Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Gemeinschaftspraxis
27 Bewertungen Wiesbaden, Wilhelmstr. 17
Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. Markus Giesa Andere

    Sehr kompetentes Praxisteam, sehr kompetenter Arzt mit ausreichend Zeit zum Erklären der Behandlung, gute Betreuung bei stationärem Aufenthalt sowie bei der Vorbereitung. Hilfe bei Reha- Antrag mit positivem Erfolg

    Dr. med. Markus Giesa Andere

    Ich wurde nach 2 Jahren Schmerzen, die zuerst im Oberarm aufgetreten sind und später an der Schulter von Dr. Giesa gut beraten und erfolgreich operiert. Perfekt fand ich, dass im ersten Beratungsgespräch, sofort ein Ultraschall und danach noch ein Röntgenbild gemacht wurde und ich auf diese Weise nach einer Stunde in der Praxis, die Diagnose hatte und die Schulter-OP geplant wurde. Selbstverständlich wurde ich auch über Alternativen beraten aber mein Leidensdruck war schon zu hoch. Die Rotationsmanschetten-OP verlief gut, das OP-Team war super freundlich. Auch die Nachbehandlung und mein Therapieplan waren erfolgreich, die Schmerzen waren schnell weg und nach 12 Wochen kann ich die Schulter ohne Probleme bewegen. Zu meinen Terminen kam ich bis auf einen Ausrutscher immer pünktlich dran. Das Praxisteam hat immer alle Hände voll zu tun, worunter manchmal die Freundlichkeit etwas leidet, was ich aber auch verstehen kann. Nach meinen Erfahrungen kann ich die Praxis sehr gut empfehlen.

    Dr. med. Markus Giesa Andere

    Dr. Giesa hat bei meiner Kneipp hervorragende Arbeit geleistet. Die OP ist zwei Monate her und ich bin beschwerdefrei. Er hat immer ein offenes Ohr und vermittelt großes Vertrauen.


    Dr. med. Markus Giesa Schulterprothetik

    Ich bin ein sehr zufriedener Patient von Dr. Giesa. Die OP verlief ohne Probleme und wie er es vorhergesagt hat, die Mitarbeiterinnen sind immer zuvorkommend und freundlich. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.


    Dr. med. Thorsten Humke Andere

    Mir wurde vom Empfang Dr, Humke empfohlen, da er am besten MRTs lesen und beurteilen könne. Tja, dazu hätte er sich aber die CD einmal anschauen müssen. So hat er lediglich den Kurzbericht überflogen und gemeint, das sei alles nicht sehr schön aber man könne da nix machen. Evtl. könne man den Nerv umspülen oder bei weiterer Einengung des Nervenkanals operieren. Ich war keine 5 Minuten drin. Schade, denn das bin ich von dem Arzt, der mich bisher in dieser Praxis behandelt hat (Dr. Xxxxx) nicht gewohnt. Dieser hat eine ausführliche Anamnese gemacht und sich viel Zeit genommen, um alles zu klären und zu erklären.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Markus Giesa Andere

    Ich (57) habe von Dr. Giesa eine Hüft-TEP und damit wieder Lebensqualität erhalten. Er hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir ausführlich alles erklärt. Auch in der Nachbetreuung im Anschluss an die OP fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Vielen Dank an Dr. Giesa und sein nettes und kompetentes Team!


    Dr. med. Sebastian Schaub Andere

    Ich wurde von Dr. Schaub am Fuß operiert und bin begeistert, dass ich diesen nun völlig schmerzfrei belasten und mich wieder uneingeschränkt bewegen kann. Da es meine erste OP war bin ich besonders dankbar für die sorgfältigen, sehr informativen und Vertrauen schaffenden Vorgespräche


    Dr. med. Markus Giesa Schulterprothetik

    ich hatte einen mehrfach Sehnenabriss in der rechten Schulter. Herr Giesa hat mich ausführlich beraten, operiert und mich während der Rekonvaleszenz bestens begleitet. Der OP ist trotz schwerer Schädigung sehr gut verlaufen. Viel Wert wurde auf eine gute Nachbehandlung gelegt. Die Erklärungen von Dr. Giesa waren verständlich und sehr ausführlich. Auch war eine Errreichbarkeit im Falle von Komplikationen vereinbart. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung und der nachbehandlung.


    Dr. med. Markus Giesa Andere

    Auf Grund von Schulterprobl.musste ich mich in orthop.Beh.begeben.Dafür ging ich in die Orthopädie W., mit der ich vorher schon gute Erfahrungen gemacht habe.Die Behandlung übernahm Dr.Giesa,dem ich dafür sehr dankbar bin.Dr.G.diagnostizierte an der r.Schulter eine Ruptur der Supraspinatuss., die er 21 erfolgreich operierte.Diese OP war unumgänglich.Mit einer lediglich konserv.Therapie hätte ich meinen Beruf als Orchestergeigerin nicht weiter ausüben können.2J.später dann die andere Schulter:Riss der SSP-Sehne auch hier durch das Impingement Syndrom.Inzw.bin ich vollständig wieder hergestellt.Der Bewegungsapparat funktioniert wieder ohne Einschränkung.Während der ges.Behandlungszeit wurde ich von Dr.G.fachlich kompetent beraten+unterstützt.Versch.Therapiemöglichkeiten wurden bespr.,Vorbereitung+Nachsorge waren bestens.Super fand ich,dass ich in dieser Zeit auch das Impfangebot der Praxis nutzen konnte.Herzl.Dank an Dr.Giesa+das Praxisteam!Ich habe Sie bereits mehrfach weiter empfohlen.


    Dr. med. Markus Giesa Andere

    Nach einem Arbeitsunfall musste ich an der Schulter operiert werden. Herr Dr. Giesa hat mir in seinem engen Kalender kurzfristig einen OP-Termin gegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Im Normalfall hätte ich noch eine längere Wartezeit vor mir gehabt. Die Operation war dann leider wesentlich aufwändiger als ursprünglich angenommen und wurde durch das Team um Herrn Dr. Giesa bestens ausgeführt. Nochmal meinen herzlichen Dank an Dr. Giesa und sein Team und eine absolute Empfehlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 17, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen