Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

87 Bewertungen Berlin, Breite Str. 21
Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek
PREMIUM-PROFIL

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis "Orthopädie Wilmersdorf" in der Breite Straße in Berlin. Im Mittelpunkt unseres... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer WebsiteIn unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis "Orthopädie Wilmersdorf" in Berlin bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen konservativ-orthopädischen Therapieverfahren und ganzheitlichen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Erkrankungen oder Verletzungen der Knochen Gelenke Sehnen und Bänder können sehr schmerzhaft sein. In unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Breite Str. 21 in Berlin unterstützen wir Sie gerne mit unserem Fachwissen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(81)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Das einzig Negative ist, dass die Praxis im ersten Stock liegt, das Treppensteigen war für mich schwierig.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Brünner Untersuchung /CheckUp

    Ein sehr kompetenter und intelligenter Arzt. Er ist auf mich und meine gesundheitlichen Anliegen eingegangen und hat mir weitergeholfen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nachteilig ist, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Das Problem sofort erkannt. Eine Therapie verschrieben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Freundlichkeit des gesamten Personals einschl. des Arztes hielt sich sehr in Grenzen, kurzerTermin, kurze Auskunft, nach 10 Min war ich wieder draussen. Aber den Termin hatte ich recht schnell online erhalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein Behandlungstermin/Sprechstunde lässt mich zuversichtlich in die Zukunft schauen. Es war mein erster Besuch in der Praxis. Ich fühle mich hervorragend und kompetent aufgehoben. Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Freundlicher Empfang, die Wartezeit einigermaßen akzeptabel. Die Beratung war professionell mit guten, kurzen, präzisen Informationen und klaren Vorschlägen für die Behandlung und das Folgegespräch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr zügige und schnelle Behandlung mit ausreichend Zeitnahme.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Pawellek Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr konzentriete Untersuchung alles gut erklärt und dargestellt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Brünner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Matthias Brunner ist nach meinen bisherigen Erfahrungen ein Segen für Patienten. Er ist nicht nur sehr freundlich, sondern er ist eine Rarität in der Orthopädie mit seinem allumfassenden Wissen in zusätzlichen anderen Disziplinen. Ich bin ein altes Mädchen und habe Verschleiß im Schultergelenk und zusätzlich Rheuma. Nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Danke


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 21, 14199 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen