Orthopädisch Unfallchirurgische Praxis Dr. Guido Koepp, Oliver Kräber und Daniel Crnkovic

Orthopädisch Unfallchirurgische Praxis Dr. Guido Koepp, Oliver Kräber und Daniel Crnkovic

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Mönchengladbach, Ludwig-Weber-Str. 15
Orthopädisch Unfallchirurgische Praxis Dr. Guido Koepp, Oliver Kräber und Daniel Crnkovic

Orthopädisch Unfallchirurgische Praxis Dr. Guido Koepp, Oliver Kräber und Daniel Crnkovic

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Guido Koepp Andere

    Binn Patient bei Dr Koepp also einen Bessere Dr Orthopäde kenne ich keinen. Ich hab viele kennengelernt in den letzten 10 Jahren. Ich bin sehr zufrieden. Liebe Grüße.

    Dr. med. Guido Koepp Andere

    Ein sehr nettes, kompetentes Team, bei dem der Mensch wichtig ist und keine Nummer !
    Ich hatte einen schweren Sturz auf die Schulter und wurde angenommen, obwohl eigentlich keine Kapatzität mehr vorhanden war, weil man sofort erkannte, dass ich ein echtes Problem hatte. Es folgte ein gutes Gespräch mit Herrn Dr. Guido Köpp und die Heilung schreitet, seit seinem Behandlungsvorgehen, gut voran. Besten Dank und bis Dienstag. H.P.H.

    Dr. med. Guido Koepp Andere

    Herr Dr. Guido Koepp ist ein fantastischer Arzt der auf die Beschwerden seiner Patienten eingeht und immer eine Lösung findet. Man fühlt sich bei Ihm sicher aufgehoben!


    Dr. med. Guido Koepp Andere

    ich habe online kurzfristig auf grund von starken schmerzen einen termin ergattert, ich musste gar nicht warten, wurde sehr nett und vorsichtig untersucht, dem problem wurde auf den grund gegangen und alles gut erklärt, obwohl ich ein bisschen angst hatte vor möglichen schmerzen. es tat überhaupt nicht weh, ganz toll gemacht und auch ein bisschen über den tellerrand beraten, ganz toll vielen Dank. Dazu noch eine super Praxisorganisation.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Weber-Str. 15, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen