Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Orthopädische Klinik Klinik für Endoprothetik

    Sehr gut organisierte Klinik. Man weiß zu jedem Zeitpunkt was passiert. Sehr gute Ärzte und Personal.
    Operation und Betreuung durch den operierenden Arzt H. Dr. Buntenbroich war optimal. 18 Stunden nach der Operation konnte ich mit Krücken laufen. Nach 2,5 Wochen konnte ich ohne Krücken und ohne Schmerzmittel drei mal am Tag eine habe Stunde spazieren gehen. Besser geht das aus meiner Sicht nicht. Für die Klinik wahrscheinlich Routine für mich eine Sensation! Vielen Dank.

    Super Klinik, die wissen was sie tun und das auch während CORONA. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Orthopädische Klinik Klinik für Endoprothetik

    optimale Behandlung und Versorgung.Klinik kann weiter empfohlen werden.

    Schmerzen seit ca. 2 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Orthopädische Klinik Klinik für Endoprothetik

    Vor 3 Jahren (mit 45 Jahren) wurde ich mir eine Hüftendoprothese eingesetzt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Bin im letzten Jahr die Wutachschlucht gewandert, dieses Jahr im Frühjahr Donautal, und im September diesen Jahres habe ich eine Alpenüberquerung(Splügen-Pass nach Chiavenna) mit Bravour geschafft.
    Wenn mir das jemand vor meiner OP gesagt hätte, ich hätte es damals nicht für möglich gehalten. Vor allen Dingen hatte ich sehr große Angst vor diesem Eingriff, sodass ich eigentlich erst wieder die Klinik verlassen wollte.
    Dank der sehr guten Aufklärung, die Motivation zur OP von Prof. Fink und seinem Team sowie ein sehr einfühlsames Gespräch mit dem Anaesthesisten wurde die OP ohne Komplikationen durchgeführt. Ich persönlich kann diese Klinik nur empfehlen, es war alles zur vollsten Zufriedenheit, hatte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Auch das Pflegepersonal hatte immer ein offenes Ohr und handelte kompetent und prompt.
    Meine Lebensqualität wurde durch diese Operation bereichert, dass ich mich wieder so gut bewegen macht mich insgesamt sehr glücklich und zufrieden.
    In diesem Sinne nochmals Dankeschön an Prof. Fink und sein großartiges Team

    Sabine Hilzenbecher

    Op gut, alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurt-Lindemann-Weg 10, 71706 Markgröningen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen