Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb
PREMIUM-PROFIL

Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

466 Bewertungen Neufahrn bei Freising, Bahnhofstr. 2
Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb
PREMIUM-PROFIL

Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(29)
Behandler:innen
(437)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Branner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Guter Arzt und freundliches Personal.
    Ich empfehle.!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Niehues-Paas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Freundlicher und kompetenter Orthopäde.
    Gesamtes Praxisteam top!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Niehues-Paas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war sehr zufrieden mit dem Termin beim Daniel Dr. Niehues-Paas. Sehr freundlich und nett.
    Alles wurde mir erklärt und auch auf all meine Fragen bekam ich Antworten.
    Ich habe etwa 40 Minuten warten müssen, aber das fand ich in Ordnung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Niehues-Paas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schnelle Terminvergabe,Wartezeit nur 30 Minuten,gute Beratung und Sanitätshaus gleich gegenüber.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Niehues-Paas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin verlief wie im Flug, dafür dass es Erstuntersuchung war, wurde alles schnell diagnostiziert und auch die ersten Maßnahmen empfohlen.
    Ich musste auch nirgendwo warten (hatte einen Termin) . Einfach Dankeschön.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Niehues-Paas Andere

    Das Beratungsgespräch war informativ und die Behandlung erst mal erfolgreich.
    Ich komme gerne wieder zu diesem Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stefan Branner Andere

    Dr. Branner ist immer sehr dem Patienten zugewandt und erklärt ausführlich. Trotz der vielen Patienten, nimmt er sich Zeit für einen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann man uneingeschränkt empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Lieb Andere

    Wie jedes mal immer top ! Die Behandlung ist immer gut, freundliches Personal immer wieder gehe Ich dort gerne hin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniel Niehues-Paas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der linke Fuß wurde geröntgt. Es wurde nichts festgestellt. Ich habe eine Überweisung zum Radiologen für eine MRT bekommen. Der Arzt meinte es könnte morton Neurom sein. Dies muss abgeklärt werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Angelika Lieb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 2, 85375 Neufahrn bei Freising
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen