Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Thorsten Siemssen Andere

    Als langjährige Patientin von Dr.Siemssen bin ich mit der Knie TEP OP sehr zufrieden. Ich wurde umfangreich informiert und vorbereitet.
    Während meines Aufenthaltes in der Park Klinik
    wurde ich engmaschig von Dr Siemssen betreut.
    Nach der Reha bekam ich zeitnah einen Termin in der Praxis, bei dem ich kaum Wartezeit hatte.
    Die Knie OP war ein voller Erfolg.

    Thorsten Siemssen Andere

    Seit Jahren bin ich bei Herrn Siemsen in Behandlung und kann nur nur sagen, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist. Er ist nicht nur Mediziner nach der Theorie, sondern auch das Miteinander mit den Patienten ist ihm wichtig, welches oft vergessen wird. Daher meine Weiterempfehlung an andere Patienten.

    Thorsten Siemssen Andere

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. SIEMSEN. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Knie-Op durch Dr. Siemens in der Parkklinik war erfolgreich und mit der Nachsorge war ich auch sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 7, 21465 Reinbek In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen