ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT
Opernplatz 14, 60313 Frankfurt
ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT logo
Versicherungen
Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(58)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dominic Schmidt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Zuverlässig, sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeit, angenehme Praxisräume zentral gelegen, gutes Hand in Hand mit dem Kollegen Dr. Brix

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Brix Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr professioneller und emphatischer Arzt. Er hat mir in Ruhe zugehört, mir viele Fragen gestellt und mich anschließend ausführlich Untersuchung und geschallt. Im Anschluss erfolgte die Diagnose mit ausführlichen Erklärungen bezüglich Anatomie, Therapieoptionen, Übungen etc.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Brix Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war zur Behandlung bei Dr. Brix und bin sehr zufrieden. Er nahm sich die Zeit, meine Symptome gründlich zu analysieren und erklärte die Diagnose und den Behandlungsplan verständlich. Seine ruhige und sachliche Art gab mir Vertrauen und machte es leicht, Fragen zu stellen. Ich fühlte mich medizinisch hervorragend betreut."

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Brix Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr Brix was empathetic, detailed, thorough and helpful.

    Dr. med. Christian Brix Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin tatsächlich begeistert. Ich kam mit Schmerzen im Fussgelenk und mir wurde schnell geholfen. Alles wird ausführlich erklärt.
    Dr. Brix erklärt tatsächlich anschaulich. Man weiss, was man hat und was möglich ist. Aber nie mit erhobenen Zeigefinger. Ich fühle mich gut aufgehoben. Es wird nichts aufgeschwatzt, um Geld zu verdienen. Es geht tatsächlich um mein Wohlbefinden - Danke.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Brix Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kompetent, mit klarem Behandlungskonzept, das verschiedene Ideen/Ansätze beinhaltet

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Brix Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

    Der Arzt nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und nimmt einen ernst. Die Atmosphäre ist angenehm und freundlich. Man kann der Kompetenz vertrauen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Brix Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herrn Dr. Brix habe ich wegen eines Kniegelenkserguss in Verbindung mit einer Arthrose aufgesucht. Mein Wunsch war, zu verstehen, warum das Knie immer wieder anschwillt und was zu tun ist, um weiterhin meinen sportlichen Hobbys nachgehen zu können. Herr Dr. Brix hat eine sehr ausführliche Anamnese und Diagnostik durchgeführt. Die Ergebnisse hat Herr Dr. Brix hervorragend erklärt und verschiedene Behandlungsansätze gegeneinander abgewogen. Hierfür hat er sich außergewöhnlich viel Zeit genommen und auch meine Erwartungen mit aufgenommen. Ich habe Herrn Dr. Brix als äußerst engagiert und höchst fachkompetent erlebt! Die online Terminvergabe war zudem unkompliziert, die Praxis am Opernplatz modern, bestens ausgestattet und gut erreichbar. Kurzum: Ziemlich perfekt- 5 Punkte!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Brix Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Brix hat sich sehr viel Zeit genommen und es wurde alles genau erklärt. Die Untersuchung war sehr gründlich und wurde gut geklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dominic Schmidt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte als Erstpatient das Glück, noch am selben Tag einen Termin bei Dr. Schmidt zu bekommen. Mein Rückenleiden wurde sorgfältig und aufmerksam untersucht. Ich erhielt sofortige Hilfe durch Spritzen und gleichzeitig wurde ein langfristiger Behandlungsplan mit Physiotherapie erstellt. Die Betreuung durch Dr. Schmidt war kompetent und empathisch. Sehr empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen