Orthopädische Privatpraxis Julia N. Scholz Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädische Privatpraxis Julia N. Scholz Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
2 Bewertungen Neuss, Cyriakusplatz 9
Orthopädische Privatpraxis Julia N. Scholz Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädische Privatpraxis Julia N. Scholz Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Julia N. Scholz Andere

    Ich war rund 25 Jahre beim Vorgänger von Frau Dr. Scholz, Herrn Dr. Xxxxx, in Behandlung, und eins ist sicher: Er hat ein großes Paar Schuhe hinterlassen. Da ich mich in der Praxis immer wohlgefühlt hatte, dachte ich mir: „Du bleibst jetzt in Grimlinghausen und probierst die Neue aus - auch, wenn Du mittlerweile 40 Kilometer entfernt von der Praxis wohnst.“
    Das war eine gute Entscheidung. Frau Dr. Scholz ist nicht nur eine angenehme Erscheinung, sie ist vor allem eine sehr gute Orthopädin. Zeit ist in ihrer Praxis relativ; genauer gesagt, relativ viel vorhanden. Frau Scholz geht effizient und strukturell in die Gespräche; die Zeit kommt einem kürzer vor als sie wirklich ist - wie das bei den schönen Dingen des Lebens ja nunmal ist .
    Beide male, als ich in der Praxis war, ist Frau Scholz natürlich freundlich gewesen, hat geduldig zugehört, Fragen gestellt, untersucht, analysiert und abschließend treffsicher die Diagnose gestellt. Die Schuhgröße ist also definitiv passend !

    Julia N. Scholz

    Mich plagten schon lange Beschwerden am Rücken und der Hüfte mit denen ich aufgrund meines jungen Alters nie wirklich ernst genommen wurde... Frau Scholz hat mich einfach mal erzählen lassen, wusste dann sofort wo sie untersuchen muss und hatte mit zwei Handgriffen die richtige Stelle gefunden. Nach einer Wirbelsäulenvermessung war klar: Ein Bein ist länger, Becken und Wirbelsäule stehen total schief- die Lösung war ein einfacher Schuhausgleich. Noch bin ich nicht ganz schmerzfrei, aber mein Jahrelanger Schmerz ist zu 80% weg und bisher nicht wiedergekommen... der Rest geht wohl nur mit Übungen weg. DANKE! Für die Hilfe und die freundliche Art!

    Hier wurde mir wirklich zugehört und geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cyriakusplatz 9, 41468 Neuss In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen