Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w.

Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w.

Gemeinschaftspraxis
21 Bewertungen Salzgitter, Kattowitzer Str. 191
Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w.

Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team des Orthopaedum, alle nett und freundlich. Man bekommt auch sehr zeitnah einen Termin. Herr Dr. Middelberg ist ein freundlicher und lockerer Arzt. Nimmt sich die Zeit, die es braucht. Von der Diagnose bis zur OP Nachsorge kann ich nur positives berichten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Von der Terminvergabe bis hin zur Abschlussuntersuchung absolut alles sehr gut verlaufen. Schnelle Terminvergabe, Einhaltung der zeitlichen Termine, das gesamte Praxisteam incl. OP, die Nachversorgung und natürlich Dr. Middelberg. Geht auf die Fragen verständlich ein. Wirkt nicht überheblich und macht einen kompetenten Eindruck. Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Boris Orlowski Andere

    Mir wurde durch den ärztl. Notdienst das Orthopädum in SZ, insb. der Arzt empfohlen. Ich erhielt kurzfristig wegen akuten Halswirbelsäulenproblems den ersten Termin. Nach kurzem Vorgespräch in Jacke-Hose-Schuhen wurde ich zum Röntgen geschickt, wo das einzige Mal der Rücken von der Assistentin betrachtet wurde. Anschließend ging es zurück zur Besprechung zum Arzt, der unsensibel mitteilte, er könne nichts einrenken, befürchte dann eine Querschnittlähmung. Ich bekam 3 weitere Termine zwecks Osteoporoseuntersuchung. Als ich den ersten heute pünktlich wahrnehmen wollte, wurde zunächst kontrolliert, ob meine Fragebögen ausgefüllt sind, dann verwies man mich ins Wartezimmer, wo ich mit diesen abgeholt werden sollte. Nach 20 Min. holte man mich zur Anmeldung und teilte mit, das man mich nicht behandeln würde. Ich solle eine neue Überweisung vom Hausarzt holen und solle damit zu anderen Radiologen gehen. Terminabsage vorab - Fehlanzeige: 80 Km Fahrt, 4,5 Std. Zeit + 40 Tage unnötig vertrödelt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Sehr kompetenter und netter Arzt. Behandlung sehr gut verlaufen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich
    Nur empfehlenswert.


    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Sehr netter, kompetenter Arzt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen


    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Entfernung eines Lipoms im Genick ist hervorragend verlaufen. Sowohl Dr. Middelberg als auch das Team haben mich großartig behandelt-


    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Mehrmalige Operationen bei Ihm gehabt.Alles ohne Komplikationen gewesen,Beste Versorgung und Ich lasse mich nur noch vom Dr. Middelberg operieren.Top Arzt. Vollstes Vertrauen


    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Ich wurde am 29.8.23 von Dr.Middelberg an der Hand operiert. Herr Doktor und sein Team haben eine wirklich hervorragende OP geleistet. Alle waren sehr freundlich. Die OP Nachsorge war super. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Herr Doktor Middelberg nahm sich immer Zeit. Ich kann Ihn und sein Team nur empfehlen


    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Ich fühlte mich dort, während und nach der OP sehr gut aufgehoben. Dr. Middelberg hat alles ausführlich erklärt und auch die
    Nachbehandlung war sehr gut und erfolgreich. Ich würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen.


    Dr. med. Dirk Middelberg Andere

    Ob Bandscheibenvorfall HWS oder gebrochener Finger, in beiden Fällen wurde mir gut geholfen. Realistische Einschätzung den Handchirurgen hinzuzuziehen, oder im anderen Fall selbst tätig zu werden. Nettes Team und die guten Vertretungsmöglichkeiten durch Gemeinschaftspraxis sehe ich auch als einen großen Vorteil an. Ich sage Dankeschön!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kattowitzer Str. 191, 38226 Salzgitter In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen