OrthoPro GbR Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer

OrthoPro GbR Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Düsseldorf, Breite Str. 69
OrthoPro GbR Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer

OrthoPro GbR Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Thilo Patzer Andere

    Auf Grund von Arthrose in beiden Kniegelenken sollten mir im August 2022 zwei neue Kniegelenke eingesetzt werden. Ich konnte kaum noch Laufen, Treppen steigen oder mich Bücken. Durch mangelnde Bewegung und Frustessen folgte eine Gewichtszunahme auf über 100 kg bei 180 cm Körpergröße. Ich erfuhr von der Behandlungsmethode von Prof. Dr. Patzer mit einer Kombination von Hyaluron+Eigenblut. Im Herbst 2022 ließ ich mir insgesamt 3 X diese Spritzen setzen. Gleichzeitig wurden mir spezielle Schuheinlagen verschrieben. Der Erfolg war unglaublich.. Ich begann wieder moderat Sport zu treiben. Anfang 2023 wieder zu joggen. Durch Ernährungsumstellung +Sport habe jetzt wieder 17 Kg. abgenommen. Ich bin bereits wieder in der Lage 10 km am Stück zu joggen. Der Gewinn an neuer Lebensqualität ist unbeschreiblich. Ich bin nun knapp 63 Jahre alt und Prof..Dr. Patzer hat mir durch seine Behandlung ein neues Leben geschenkt. Erstklassig! Unbezahlbar ! .
    Vielen Dank dafür!
    Allerbeste Grüße, Bernd Gähl

    Dr. med. Philipp Ehrenstein Andere

    Auf den Ersttermin mussten wir ein paar Monate warten, aber das hat sich gelohnt! Meine Tochter hatte bereits über ein Jahr Knieschmerzen und wurde bis dato erfolglos behandelt. Letztendlich hat Dr. Ehrenstein sie dann erfolgreich operiert. Er war bei den vorherigen Terminen jedes Mal überaus freundlich und kompetent und er hat sich wirklich Zeit für uns genommen. Für ihn machen Profisportler, wie Dirk Nowitzki, oder Mario Götze, welche seine Patienten sind, keinen Unterschied zu normalen Menschen. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 69, 40213 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen