Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

ORTHOPROFIS Praxis Hildesheim
Senator-Braun-Allee 9, 31135 Hildesheim
Versicherungen
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (3)

3 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Eine körperliche Untersuchung findet nicht statt. Beschwerden nach Behandlung teilweise schlimmer als vorher. Teilweise unfreundlich.

     • Dmytro Lutsyk Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Tja, was soll ich sagen?
    2 mal operiert. Eine künstliche Bandscheibe. Inzwischen versteift von LWS 2-5.
    Schmerzen ohne Ende. Er hat mich an einen Professor weitergegeben innerhalb der Praxis. Jetzt war ich bei einem anderen Neurochirurg, der hat mich nochmals, nachdem ich ihm wie den beiden vorher genannten Ärzten, meine Beschwerden gesagt hab, ins MRT geschickt und eine Diagnose gestellt. Warum haben die beiden von Ortho und Rückenprofis das bitte nicht sehen können?
    Jetzt stellt sich für mich die Frage ob der operierende Arzt einen Fehler gemacht hat.
    Und wenn ja, wie kann ich ihm das beweisen? Habe morgen einen Kontroll Termin beim Professor. Mal schauen was er sagt

     • Dmytro Lutsyk Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich bin leider enttäuscht. In Bezug auf meine recht starken Schmerzen wurde ich erst für drei Monate später neu einbestellt, dann bekam ich zu hören, ich sollte mich halt nicht so anstellen. Physiotherapie und Osteopathie wurden als Blödsinn abgetan. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Termin wirkte er ungeduldig, die Termine waren beide auch sehr kurz (wobei ich das von Orthopäden gewohnt bin, aber die Ungeduld war schon unangenehm. Ich habe trotz Termins eine Stunde gewartet, um dann so abgekanzelt und weggeschickt zu werden. Ich weiß aus Erfahrung, dass der Ton bei Orthopäden rauer ist und die Zeit zum Reden kurz, Orthopäden sind keine Hausärzte. Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass innerhalb dieses Rahmens mehr Geduld, Empathie und ein anderer Ton sowie bspw Vorschläge, was man alternativ probieren könnte, möglich sind. Das hat mir hier alles gefehlt. War keine gute Erfahrung.

     • Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen