ORTHOPROFIS Prof. Piepgras, Prof. Hüfner Prof. Wellmann u. Prof. Waizy

ORTHOPROFIS Prof. Piepgras, Prof. Hüfner Prof. Wellmann u. Prof. Waizy

Gemeinschaftspraxis

Hannover 1 Adresse

19 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

ORTHOPROFIS Prof. Piepgras, Prof. Hüfner Prof. Wellmann u. Prof. Waizy
Luisenstr. 10-11, 30159 Hannover
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (20)

19 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Meine erste Erfahrung mit Dr. Kley war 2012 eine Knieumstellung. Jetzt in 2026 gab es eine neue Hüfte. Ich finde seine Art sehr erfrischend und sympathisch. Überlegt man sich zu Hause einige Fragen, sollte man sich die allerdings aufschreiben, sonst ist die Sprechstunde eher vorbei, als diese einem alle in der Praxis wieder einfallen. Er selbst verzichtet gerne auf die Reha, was ich persönlich nicht machen würde. Was mir fehlt, auch schon 2012, ist ein Kontrolltermin nach einem Jahr. Fände ich sehr hilfreich.
    Nichtsdestotrotz bin ich mit ihm so zufrieden, dass ich ihn wohl auch wieder an meine Knie ranlassen werde.

     • Dr. med. Kristian Kley Andere  • 

    Schon der Beginn der Sprechstunde war befremdlich.
    „Was haben wir denn…“ Ich will nicht wissen was der Herr Dr. hat und die Zeiten der Majestät Begrüßungen sind aus der Zeit gefallen.
    Das von einer Radiologie gemachte Röntgenbild wurde sogleich mit der Frage bewertet „ wer hat das denn gemacht…“ aber der Herr Dr. hatte die Lösung . Wir haben da eine super auflösende Möglichkeit, was aber eine private Leistung wäre.
    Die Diagnose vom Fuß wurde mal schnell noch aus ca.1,5 m gemacht und mit einer empfohlenen und notwendigen OP abgeschlossen.
    Die Praxis ist gut organisiert, den Arzt kann ich nicht empfehlen.

     • Dr. med. Andreas Racek Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr, Racek, ist sehr freundlich und verständnisvoll, durch seine erfahrene und herzliche Art, fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

     • Dr. med. Andreas Racek Andere  • 

    Arztgespräch dauerte unter zwei Minuten. Ich hab nur guten Tag gesagt!

     • Dr. med. Andreas Racek Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Prof. Dr. L. Claaßen ist kompetent, zugewandt, freundlich und somit von Beginn an sehr vertrauenerweckend.

     • Prof. Dr. med. Leif Claaßen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen  • 

    Innerhalb eines kurzen Zeitraumes 2024 Knie-u. Schulter Op. bei Dr. Koithan. Alles super verlaufen. Nach einem halben Jahr komplett
    beschwerdefrei !

     • Dr. med. Werner Koithan Andere  • 

    Meine Frau und ich haben Prof. Claaßen zur 2. Meinung aufgesucht, da die erste Ärztin eine OP bei mir für notwendig hielt. Die eingehende Untersuchung mit einer anschließenden alternativen Therapie hat sofortige Linderung gebracht. Eine OP ist momentan nicht indiziert. Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt, zu dem wir großes Vertrauen gefunden haben. Herzlichen Dank dafür!

     • Prof. Dr. med. Leif Claaßen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen  • 

    Dr. Lutsyk ist ein toller und sehr kompetenter Neurochirurg. Er nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Dr.Lutsyk ist sehr hilfsbereit und freundlich . Er hilft immer wo er nur kann. Nach der Wirbelsäulenverschteifung OP L5/S1 die Dr. Lutsyk durchgeführt hat, habe ich wieder mehr Lebensqualität bekommen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar das er mir geholfen hat. Danke Dr Lutsyk!!!

     • Dmytro Lutsyk Andere  • 

    Ich wurde 2022 und 2023 von Doktor Kley operiert. So ein toller sympathischer Arzt. Er hat sich sehr gut nach der Op um mich gekümmert. Ich hatte gar keine angst vor der Op, weil er es alles super erklärt hat. Auch sein gesamtes Praxisteam ist sehr Freundlich. Die Vor-und Nachuntersuchungen samt Papierkram laufen Reibungslos ab. Ich würde immer wieder zu Doktor Kley gehen. Ich komme aus Braunschweig und hier wollte mir kein Arzt helfen. Dank Doktor Kley bin ich fast schmerzfrei

     • Dr. med. Kristian Kley Andere  • 

    Ich habe am 24.04.24 von Dr Kley eine neue Hüfte bekommen. Kann ihn nur jedem empfehlen. Bin super zufrieden, war auch nicht auf Reha. Physio reicht vollkommen aus.Und das aller beste ist ich bin endlich Schmerz frei.Nach der OP hat man nur ein bisschen Muskelkater und keine Schmerzen. Wurde am Mittwoch Operiert und Freitag früh konnte ich schon nach Hause.Ich bin so begeistert, die Krücken habe ich nur 4 Tage genutzt und dann brauchte ich keine mehr.Nach 2Wochen bin ich Fahrrad gefahren aber auf dem Heimtrainer und draußen nach 4 Wochen.Man braucht keine Angst haben.

     • Dr. med. Kristian Kley Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen