Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Schröder Andere

    Mit der Behandlung und der Therapie von Dr. Schröder war ich zu Beginn zufrieden. Da meine Behandlung leider aufgrund einer verweigerten Überweisung für ein MRT, welches im Arztgespräch so besprochen war, nicht weitergeführt werden kann.
    Aber Anscheinend entscheiden das heute die Damen am Empfang. Die Ausserdem SEHR UNFREUNDLICH sind. Nachdem meine Frau eine Überweisung für ein MRT telefonisch bestellt hatte, wollte ich diese am nächsten Tag, wie vereinbart abholen. Diese wurde mir aber von einer SEHR UNFREUNDLICH Mitarbeiterin verweigert. Es hätte diese Telefonat mit meiner Frau nie gegeben. Auch das weitere Gespräch und meine Erklärung wurde nur äußerst unfreundlich weitergeführt.
    Meinen nächsten Kontrolltermin habe ich abgesagt.
    Diese Praxis kann ich leider NICHT weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zweibrückenstr. 2 / Rgb, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen