Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Annette Ellmer Andere

    Bei mir wurde Osteoporose diagnostiziert. Keine NEUE Volkskrankheit ,sondern bisher ein Stiefkind der Medizin. Ich erhielt durch Frau Dr. Ellmer eine ausführliche Beratung und Top Aufklärung! Ein Gespräch auf Augenhöhe! Danke dafür. Und herzlichen dank für die Akupunktur. War klasse!

    Dr. med. Annette Ellmer Andere

    Frau Dr. Ellmer macht eine 1A-Osteoporose-Beratung, gründlich und genug Zeit. (Privat-Pat.)
    Als ich vor 1 Woche 70 Minuten auf der Telefon-Warteschleife war gab ich auf und beschwerte mich per E-Mail und bat als Kollege um Rückruf. Auf den warte ich seit 1 Woche. Das empfinde ich als respektlos.
    Am Empfang wurde ich schon freundlich behandelt, aber auch schon agressiv-feindselig. Sollte man sich das gefallen lasssen?? Da hat die Praxis-Leitung ihr Team mitunter gar nicht mehr im Griff.

    Dr. med. Matthias Mainka Andere

    Zur Nachsorge einer Knie-TEP OP und einer Rippenprellung war ich zur Akutsprechstunde um 10 Uhr 40 in die Praxis eingeladen. Dort wurde ich -trotz Nachfrage, ob ich ggf. vergessen wurde- nach gut 100 Minuten nicht von Dr. Mainka, der mich zuvor behandelt hatte und auch anwesend war, sondern von einem jungen Arzt (möglicherweise Praktikant?), der weder namentlich noch mit Bild auf der Liste der Ärzte im Orthozentrum verzeichnet ist, untersucht. Der Mann, der auf Nachfrage auch seinen Namen preisgab (Dr. Xxxxx oder ähnlich - er hatte kein Namensschild), war sehr bemüht, aber offensichtlich bereits ziemlich erschöpft (er rieb sich mehrmals die Augen). Nach der Überweisung zum praxisinternen Röntgen und Rücksprache mit Kollegen (nach eigener Auskunft), wurde ich wg. der Knieschwellung nach OP per Krankenhaus-"Not"einweisung an das KKH zurückgeschickt, wo die OP stattgefunden hatte. Mit der Untersuchung der Rippenprellung und den Auskünften zur weiteren Behandlung war ich zufrieden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Annette Ellmer Andere

    Erstgespräch war sehr umfangreich und gut. Danach respektloser Umgangston am Empfang und keine Möglichkeit zum Gespräch mit der Ärztin, obwohl Termin frei gewesen wäre. Behandelt man so einen kranken Menschen?!
    Nein!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserdamm 26, 14057 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen