Ortrud Barnautzki und Ludmilla Klingmann

Ortrud Barnautzki und Ludmilla Klingmann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Nienburg, Bismarckstr. 27
Ortrud Barnautzki und Ludmilla Klingmann

Ortrud Barnautzki und Ludmilla Klingmann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Ludmilla Klingmann Andere

    Super Ärztin mit viel Erfahrung!wirklich nicht zu vergleichen mit anderen Hausärzten die ich hatte!

    Ludmilla Klingmann Andere

    Frau Dr. Klingmann nimmt sich Zeit für mich und klärt mich vernünftig auf. Bei meinem früheren Hausarztgehilfen in der Mindener Landstraße gab es fast nur Gemeker. Die med. Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Von einer wurden mir die Fäden nach Handop gezogen. Besser als in der Klinik. Dieses Team ist kaum verbesserungswürdig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 27, 31582 Nienburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen