Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nadine Dieste Andere

    Ich war mit meinem Sohn am Samstag bei Frau Dieste in Gütersloh,ich habe noch nie so eine Ärztin getroffen die so nett und wirklich fachlich so kompetent war ,sie hat alles ausführlich erklärt und mein Junge hatte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein ,ich würde mir wünschen das viele Ärzte sich das mal angucken ,vielen lieben Dank nochmal

    Dr. med. Nadine Dieste Andere

    Frau Dr. Diese ist mittlerweile in Harsewinkel tätig. Sehr nett, engagiert und äußerst kompetent. Wenn man nicht gerade nachmittags einen Termin möchte, bekommt man auch sehr schnell einen! Klasse! Weiter so!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolbeplatz 6, 33330 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen