OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH
PREMIUM-PROFIL

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Gemeinschaftspraxis
31 Bewertungen Regensburg, Joseph-Dahlem-Str. 7
OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH
PREMIUM-PROFIL

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH. Das OTC | REGENSBURG ist eines der modernsten Ärzte-Zentren Bayerns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im OTC | REGENSBURG finden Sie im Rahmen von Spezialsprechstunden für jedes Gelenk und für jedes Problem einen hochqualifizierten Spezialisten. Wir sehen Spezialisierung nicht als «Fachidiotie» sondern als einen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in Regensburg besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Ärzt:innen
(23)

    Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis Allgemeine Sprechstunde

    Um 8 Uhr als neuer Patient angerufen und um 10 Uhr schon einen Termin bekommen. Prof. Daniilidis hat sich ausreichend Zeit genommen um die Beschwerden nach Skiunfall zu behandeln und die weiteren Maßnahmen zu besprechen. Ebenso bekam ich sofort Hilfe für meinen steifen Nacken. Röntgen, Blutabnahme war alles zeitlich sehr gut getacktet und Ergebnisbesprechung folgte sofort im Anschluss. MRT wurde innerhalb von drei Tagen gemacht. Prof. Daniilidis ist zuvorkommend, hört zu und nimmt sich vor allem Zeit. Die Praxisräume sind großzügig, ansprechend und man fühlt sich wohl in den Behandlungsräumen.
    Überragend sind aber auch die Empfangsdamen und die Assistenzkräfte. Sehr sehr freundlich, zuvorkommend und man wird, wie auch schon erlebt, nicht von oben herab behandelt. Team und Ärzte vermitteln Patientenorientierung und keinesfalls Profitorientierung. Ich kann das OTC nur wärmstes empfehlen

    Dr. med. Heiko Durst Andere

    Versteifung OSG im März 2023

    Dr. Durst ist ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er macht. Er ist zurecht ein Top Mediziner.
    Die sehr moderne Praxis und das Team sind sehr gut durchorganisiert.
    Die OP wurde im Gewepark bei den Anästhesisten durchgeführt.
    Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich durfte nach 3Tagen wieder nach Hause.
    Bin heute wieder schmerzfrei und kann mit guten Laufschuhen normal ohne zu hinken gehen.
    Ich kann Dr. Durst mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt.
    Gruß aus dem Fichtelgebirge.
    Und vielen Dank an Dr. Durst und sein Team.



    Dr. med. Marco Hartl Andere

    Notfalltermin sofort erhalten.
    MRT wurde sehr zeitnah terminlich koordiniert.
    Ausführliche Beratung über weitere Behandlung.


    Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis Andere

    Prof. Dr. med. Daniilidis, sowie die Praxis kann ich besten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. Prof. Dr. Daniilidies hat meinen sehr ausgeprägten Hallux valgus operiert. Vor kurzem wurden, aufgrund Unverträglichkeiten, die Implantate ambulant wieder entfernt. Vom Vorgespräch, bei beiden OP´s und ebenso bei allen Untersuchungen hatte ich durchwegs das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dr. Daniilidis ist ein sehr empathischer Arzt und das Praxisteam war immer zuvorkommend - mein Fazit: ohne Einschränkungen jederzeit wieder!


    Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis Andere

    Alles Hervorragend! Sehr schöne Räume, freundlicher Empfang, sehr gute Organisation. Prof. Daniilidis ist ein Spezialist mit Herz. Beratung, OP und Genesung können nicht besser sein.


    Dr. med. Heiko Durst Andere

    Für mich persönlich der Beste Arzt, zu dem ich kommen konnte. Dr. Durst war der erste Arzt (und ich war leider bei einigen), der sich bei meiner recht komplizierten Verletzung wirklich Zeit genommen hat und alle konservativen Mittel ausgeschöpft hat, um einer OP aus dem Weg zu gehen. Ich bin mittlerweile seit ca. 2 Jahren bei Dr. Durst in Behandlung und bin durch seine fachliche Kompetenz (ohne Operation) schmerzfrei. Natürlich muss man bei dem konservativen Weg aber auch eine gewisse Eigeninitiative mitbringen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass nicht stur gem. den MRT-Bildern beurteilt wird, sondern das persönliche Schmerzempfinden des Patienten eine große Rolle bei den weiteren Behandlungsvorschlägen spielt.
    Ich empfehle ihn und das komplette Team sehr gerne weiter.


    Dr. med. Michael Dengler Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin Sportler (Ex-Fußballer/ Sportlehramtsstudent) und komme häufig mit diversen Verletzungen des Bewegungsapparat zu Dr. Dengler. Immer nimmt er sich Zeit und ist dabei in den Gesprächen äußerst empathisch. Egal ob es sich um eine größere oder kleinere Verletzung handelt, es wird professionell abgeklärt und ernst genommen. Mir persönlich gibt das jedes mal ein gutes Gefühl, wenn ich die Arztpraxis verlasse. Nicht nur als Arzt sondern auch persönlich finde ich ihn einen klasse Typen. Ich würde seine Behandlung jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen.


    OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

    Dr. Namazi hat meine akuten Nacken/Schulterbeschwerden mit Akupunktur behandelt. Ich bin begeistern. Die akuten Schmerzen haben sehr schnell nachgelassen und der Effekt scheint anzuhalten. Ich kann es nur empfehlen, ein wunderbarer Arzt der sich Zeit nimmt, erklärt und überlegt was für eine Behandlung akut und auch langfristig sinnvoll ist. Danke Dr Namazi!


    Dr. med. Jörg Speer Andere

    Ich wurde von Herr Dr. Speer an der Schulter operiert. Bereits der Erstkontakt war mehr als positiv! Ein sehr netter und sympathischer Mensch bei dem ich mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt habe! Die Op verlief reibungslos und ich konnte direkt am nächsten Tag die Klinik verlassen. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und auch der Heilungsprozess läuft ebenfalls hervorragend. Beweglichkeit ist sehr gut und meine Kraft mittlerweile auch. Ich kann Herrn Dr. Speer Jedermann empfehlen, der/die einen sympathischen und kompetenten Arzt sucht, bei dem man in guten Händen ist.

    In diesem Sinne, vielen Dank an Sie, Herr Dr. Speer und natürlich auch an das gesamte OTC Team für ihre exzellente Arbeit.


    Dr. med. Marco Hartl Andere

    Ich bin mit beiden Kindern bei Dr. Hartl in Behandlung und rundum zufrieden, von der Terminierung bis zum Behandlungserfolg passt hier alles!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joseph-Dahlem-Str. 7, 93049 Regensburg
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen