OZS Orthopädie Zentrum Schützenstraße München Praxis Dr.med. Wolfram Reisner Facharzt für Physikalische

OZS Orthopädie Zentrum Schützenstraße München Praxis Dr.med. Wolfram Reisner Facharzt für Physikalische

Praxis
14 Bewertungen München, Schützenstr. 5
OZS Orthopädie Zentrum Schützenstraße München Praxis Dr.med. Wolfram Reisner Facharzt für Physikalische

OZS Orthopädie Zentrum Schützenstraße München Praxis Dr.med. Wolfram Reisner Facharzt für Physikalische

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Seit Jahren habe ich mich mit meinem Golferellenbogen rumgequält und immer wieder Probleme damit, habe auch einige Orthopäden ausprobiert. Überall heißt es, Erfahrung ist das wichtigste und Dr. Reisner hat Erfahrung seit vielen Jahren. Er hat mich genau aufgeklärt, ob Spritzen oder Stoßwelle besser ist. Ich habe mich für Stoßwelle entschieden und die Investition hat sich gelohnt. Schon nach der dritten Behandlung kann ich meinen Ellenbogen auch kraftvoll wieder anspannen, ohne den stechenden Schmerz. Ich kann Dr. Reisner nur empfehlen.

    Die Erfahrung von Dr. Reisner ist unbezahlbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Dr. Reisner ist ein toller Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Er versucht immer die Ursache der Beschwerden zu finden und hat für Probleme immer ein offenes Ohr.
    Bei ihm ist man gut aufgehoben!

    Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Mit einer Innenminiskus Thematik habe ich mich vertrauensvoll an Dr. Reisner gewendet. ich empfand Hr. Dr. Reisner als sehr angenehm. Nach einer durchgeführten minimal invasiven Knie-OP durch seinen Praxiskollegen hat sich mit nachfolgender falschen Behandlung eine Sepsis eingestellt. Der Arzt führt an die Sepsis könnte auch von der OP kommen. Es wurde auf die Sepsis durch Dr. Reisner aufgespritzt. Es erfolgte eine Akupunktur auf einen Bluterguß etc. Durch eine falsche Behandlung und Diagnose der Ärztegemeinschaft musste ich mich einer lebensrettenden Not-Op unterziehen. Inzwischen liegt die fachärztliche Stellungnahme der Bayer. Ärztekammer vor, die erhebliche grobe Behandlungsfehler attestiert hat. Mein subjektiver Eindruck ist auch das Behandlungsaufzeichnungen "nachbessert" wurden. Im Zuge der fachanwaltschaftlicher Auseinandersetzung hat die Praxis mehrere Monate gebraucht um einzelne Details heraus zu geben. Offensichtlich ist man im Falle einer Schadensregulierung bemüht in die Verjährung zu rutschen oder wie üblich in eine Differenzierungsdiskussion einzusteigen. Das Ergebnis der Behandlung ist nunmehr eine vermeidbare Behinderung, gravierende berufliche Einschränkungen, Dauerschmerzen. Ich kann nur jedem von der Behandlung abraten. Die Therapie mit Knie-Injektionen stellt ein gesundheitliches Risiko dar. Wenn Sie plötzlich mit Amputation, Not-Op konfrontiert sind, spielen persönliche Sympathien keine Rolle mehr.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Falsche Diagnose / Falsche Behandlung / Hygiene-Problem / Not-Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Seit über 15 Jahren hilft mir Herr Dr. Reisner über zahlreiche orthopödische Probleme hinweg, mit Rat und Tat, Er fand sowohl für die u.a. diagnostizierte Fibromyalgie, mehrfache Bandscheibenvorfälle, Hüft-,Knie und Schulterprobleme immer hilfreiche Therapien und bleibt stets interessiert und freundlich.
    Daß bestimmte Schmerzen nicht auf Dauer beseitigt, aber gelindert werden können, ist manchmal. Tatsache. Die Diagnostik spielt hierbei eine große Rolle. Leider zahlt die Krankenkasse gute Therapien manchmal nicht, das ist aber doch keine Abzocke des Mediziners. Mein Vertrauen gilt diesem Arzt.

    Hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Ich bin beim Herrn Reisner schon seit über einem Jahr in Behandlung. Zuerst fing es mit leichten Verspannungsschmerzen an und endete leider in einem leichten Bandscheibenvorfall.
    Hinzu kam nach wenigen Wochen das Piriformis Syndrom, welches mir absolut nicht ermöglichte zu sitzen. Ich konnte nicht einmal eine Sekunde ruhig sitzen und litt ständig unter einem brennenden Schmerz auf der rechten Po-Seite/ Steißbein. Dieser Schmerz zog sich den gesamten Rücken hoch. Ich wählte zunächst den klassischen Weg: Unterzog mich einer Schmerztherapie (Mit Kortison, Epi Spritzen, FacettenSpritze). Es waren die schrecklichsten zwei Wochen meines Lebens. Die Spritzen waren sehr schmerzhaft. Auch waren sogar meine Beine nach Behandlungen komplett taub- für einige Stunden, weil der Nerv getroffen wurde. Dieses Gefühl wünsche ich nicht einmal meinem größten Feind. Ich versuchte es durchzuhalten in der Hoffnung, dass es besser wird. Eine gewisse Erleichterung kam dann, aber die Schmerzen waren nicht weg. Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass die Selbstzahler für diese zwei Wochen über 6.000 EUR zahlen müssen. Danach fuhr ich nach Ungarn in ein Sanatorium (Schwefelwasserbehandlung). Auch da war ich leider keine Schmerzen los, aber dafür wieder über 3000 EUR.
    Als ich von allem enttäuscht war, versuchte ich da eigenständig was dagegen zu unternehmen und ging bzw. gehe regelmäßig schwimmen. Das Schwimmen tat und tut mir sehr gut, aber die Schmerzen waren noch nicht komplett weg.
    Nach einem erneuten Besuch beim Herrn Reisner, bot er mir die Stoßwellentherapie an. Ich war am Anfang sehr skeptisch. Zumal eine Behandlung von 10-15 Min 89 EUR kosten würde und ich hatte bis dahin von dieser Behandlungsart noch nie gehört. Doch nach langem Überlegen und komplett enttäuscht von der klassischen Medizin habe ich mich doch für die Stoßwellentherapie entschieden. Ich muss sagen, dass es die beste Entscheidung war. Nach dem ersten Mal bemerkt ich bereits, dass sie da etwas tut. Und nach 3 Behan

    Behandlung mit Stoßwellentherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Orthopäden wurde mir Herr Reisner empfohlen.

    Ich habe jahrelang u.a. unter Rückenschmerzen gelitten, deren Ursache dank einem MRT zwar schon lange klar war, aber die erfolgreiche Therapie konnte ich erst dank und mit Herrn Reisner finden. Er schaffte es innerhalb weniger Sitzungen, meine Rückenschmerzen (mehrere Protrusionen in der Halswirbelsäule) quasi auf 0 zu bringen; Dank ihm bin ich das erste mal seit vielen Jahren endlich schmerzfrei!

    Er ist meiner Erfahrung nach der erste Orthopäde, der mir als Patient wirklich zuhört und nicht nach 2 Sätzen abschaltet und "eh schon genau weiß, was es ist", wie ich es bei anderen Ärzten oftmals vermute.

    Bemerkenswert ist zudem, dass er erst sämtliche konservativen Behandlungsmethoden ausschöpfen möchte, bevor er zu einer Operation rät; gerade bei Knieerkrankungen, unter denen ich leide, hat man ja oftmals das Gefühl, dass die direkt operieren wollen - nicht so bei Herrn Reisner, der ganz aufrichtig helfen möchte und nur zu Operationen rät, wenn alle anderen Therapiemaßnahmen wirkungslos waren. Dabei handelt er weder übereilt noch zu zögerlich.

    Ich habe ihn schon an mehrere Bekannte weiterempfohlen und bin froh, endlich einen kompetenten Orthopäden zu haben, dem ich vertrauen kann.

    kompetent und dabei sogar noch freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Es ist der beste Orthopäde !!
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten !!
    Wer einen guten Orthopäden sucht ist hier richtig !!
    War heute da wegen Rückenschmerzen !
    Einfach super ! Die Arzthelferin zuckersüß danke nochmal <3

    Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Ich gehe immer wieder gerne zu Herrn Dr Reisner. Er hilft kompetent und schnell, ist freundlich und angenehm.

    Gute und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Hr. Dr. Reisner ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er hört zu, nimmt sich Zeit für den Patentien und berät umfänglich bezüglich Risiken und verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Es gibt für Ihn nicht nur die Operation als einzige Behandlungsmethode. Die vorgeschlägenen und durchgeführten Behandlungen waren alle durchwegs erfolgreich.

    Sehr kompetenter, beratender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Reisner

    Herr Dr. Reisner ist ein Arzt , dem man in unseren Gesellschaftskreisen leider nur noch sehr selten begegnet. Nicht nur die fachliche Kompetenz, hier Wege der Heilung aufzuzeigen und auf Risiken aufmerksam zu machen und unter Einbeziehung des Menschen , dann die entsprechende Methoden zu finden. Dr. Reissner ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich.Er hat immer Zeit für seinen Patienten, hört zu und vermittelt dabei sehr viel Wärme und Ruhe.In der Fachspezifik Orthopädie dürfte man in München und Umgebung nur schwerlich einen Arzt mit soviel Fachlichkeit , Herzlichkeit und Wärme finden. Absolut zu empfehlen.

    Absolut kompetenter und fachlich versierter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 5, 80335 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen