Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(25)

    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Andere

    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall links L4/L5. Eine Spritze genügte, um die Schmerzen dauerhaft (mittlerweise 5 Monate) zu beseitigen. Wenig später führte eine Wirbelkanalverengung L4/L5 rechts zu immer stärker werdenden Schmerzen, die meine Bewegungsmöglichkeiten erheblich einschränkten. Zwei Spritzen blieben erfolglos. Die daraufhin erfolgte OP führte zur Schmerzfreiheit.
    Herr Dr. Czybulka zeigte sich während der gesamten Behandlungszeit offensichtlich sehr sachkompetent, im Gespräch sehr geduldig, gründlich und verständlich in seinen Erklärungen, offen gegenüber allen Fragen. Er hat nicht zu einer Operation gedrängt, war aber nach Abwägung von Erfolgsaussichten und Offenlegung der Risiken bereit, diese durchzuführen. Ich habe bislang keinen Arzt erlebt, der neben aller erforderlichen Sachorientierung durch sein persönlich wirkendes Engagement, seine freundliche Zuwendung und sein Einfühlungsvermögen so schnell und andauernd mein Vertrauen erweckt hat.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Moritz Perrech Andere

    Super freundliche Praxis, nette Mitarbeiter. Der Arzt hat sich Zeit genommen und gut behandelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Moritz Perrech Andere

    Sehr netter und sympathischer Arzt! Ob ich mich letztendlich operieren lasse, überlege ich mir noch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Andere

    So einen sympathischen, emphatischen, kompetenten Arzt bis dato nicht getroffen. Er will die Meinung der Kollegen davor bei den man in Behandlung war nicht hören, möchte die eigene Geschichte hören und sich selbstcein Bild machen. Er erläutert alles was er macht bei der neurologischen Untersuchung, die mitgebrachten MRT Bilder werden sehr gut erklärt und verdeutlicht auf einem großen Bildschirm dargestellt, eigene Fragen werden beantwortet, neue Tipps gegeben, eine App mit Übungen die als tägliche Routine gemacht werden sollen per Rezept aufgeschrieben, die Angst vor "dem Leben" mit einem Gott sei Dank nicht schwerem BSV in der HWS genommen, die bis jetzt kein Arzt geschafft hat eher das Gegenteil. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kaveh Mehdiani Andere

    Kompetent und mehr als empfehlenswert...Perfekt!!!


    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Andere

    Herr Dr. Czybulka ist ein sehr vertrauensvoller und kompetenter Facharzt, der sich ausreichend Zeit für mein Anliegen nahm und auf alle meine Fragen ausführlich einging. Ein besonderer Dank gilt auch dem Praxisteam, das immer freundlich und zuvorkommend war.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Andere

    Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit im Wartezimmer und ein Arzt mit Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen! Keine unnötige Op-Empfehlung und man bekommt den Befund direkt mit. Hier würde ich mich jederzeit wieder hinwenden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dierk-Marko Czybulka Andere

    Dr Czybulka hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Die Damen am Empfang haben mir sehr bei
    einem Problem bei der Terminplanung mit proaktivem Engagement geholfen. Danke dafür.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Moritz Perrech Andere

    Gute Erläuterungen zum Krankheitsbild; weitere Untersuchungen und Folgeaktivitäten vereinbart.


    Dr. med. Kaveh Mehdiani Andere

    Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles top .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen