Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Paracelsus-Klinik Abt. Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

    Ein sehr kompetenter, empathscher Arzt der einem die Ängste der bevorstehenden OP nahm.

    Hervorragende Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Paracelsus-Klinik Abt. Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

    Ich hatte seit einigen Jahren einen Meniskusriss am linken Knie und viele Beschwerden, die mir das Laufen täglich unerträglicher machten. Dazu muss ich noch sagen, daß ich kurz nach dem Meniskusriss (hatte plötzlich ein geschwollenes Knie) eine Orthopädin in Hamburg Rahlstedt aufgesucht hatte, die aus Kostengründen kein Knie-MRT gemacht hat und sich mit dem Röntgenbild, das in der eigenen Praxis erstellt wurde, zufrieden gab. Im Röntgenbild kann auch kein Meniskusriss angezeigt werden! Nachdem die Beschwerden zugenommen hatten, suchte ich andere Orthopäden auf und letztendlich hat ein Orthopäde ein MRT angeordnet und den Meniskusriss sofort festgestellt. Schließlich hat mir eine Freundin vorgeschlagen mir auch einen Rat für die weitere Behandlung bei Dr. Rahimi zu holen. Meine Freundin hatte seit 14 Jahren Kniebeschwerden (auch Meniskusriss mit starken Schmerzen) und ließ sich vor ca. 10 Monaten bei Dr. Rahimi behandeln und war von der Behandlung sehr zufrieden. Auch meine Meniskusriss-OP vor ca. 4 Monaten bei Dr. Rahim ist prima gelaufen und ich kann zumindest schmerzfrei laufen. Er hat sich bei jeder Besprechung viel Zeit genommen und hat auch ein sehr nettes und kompetentes Team. Daher kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.

    Meniskusriss-OP prima gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Paracelsus-Klinik Abt. Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

    Nach Einlieferung zum Wochenende (ca. 21 Uhr) mit sehr starken Schmerzen im Unterbauch wurde ich zunächst gründlich untersucht mit dem Ergebnis, dass sofort eine Op. notwendig sei. Nach kurzer Zeit wurde ich von dem Narkosearzt und dem Chirurgen Herrn Dr. Rahimi ausführlich informiert und sofort operiert. Das Ergebnis wurde mir später erläutert (Einsetzen eines Netzes). Die Genesung machte schnelle Fortschritte, am 4. Tag nach der Op. konnte ich bereits entlassen werden. Es erfolgten weitere Hinweise für die Nachsorge, die Fäden wurden nach 10 Tagen in der chirurg. Sprechstunde der Klinik gezogen. Alles in allem eine umfassende positive Erfahrung ohne Einschränkungen.

    Leistenbruchnotoperation durch Herrn Dr. med. Rahimi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilstedter Str. 134, 24558 Henstedt-Ulzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen