Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Paracelsus-Klinik Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Wilstedter Str. 134, 24558 Henstedt-Ulzburg
Paracelsus-Klinik Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Paracelsus-Klinik Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Meine Frau hat unseren Sohn in der Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg zur Welt gebracht. Kurzfazit: Kreißsaal Team und das Team der Wöchnerinnen Station ... TOP! Auch wenn die Geburt teils schwierig war, die Unterstützung war wunderbar.

    Wir hatten uns bei einem Infoabend über die Klinik informiert und auch noch weitere Info Abende anderer Kliniken besucht. Unsere Entscheidung fiel auf Henstedt-Ulzburg, da die Klinik zum einen in der Nähe unseres Wohnortes ist und der Kaiserschnitt als allerletztes Mittel kommuniziert worden ist. Auch die Hebammen machten einen sehr kompetenten und menschlich warmen Eindruck bei der Vorstellung. Das war dann auch bei der Geburt so. Es war ein Miteinander, eine Kommunikation auf Augenhöhe, unsere Entscheidungen wurden akzeptiert und umgesetzt. Hinweise und Entscheidungen der Ärzte/Hebammen wurden uns kompetent, verständlich erklärt und ausführlich erklärt, Nachfragen wurden immer beantwortet. Das Team aus Ärzten und Hebammen spielt wunderbar zusammen, auch wenn es kritisch am Ende der Geburt wurde, kam nie Hektik auf. Kontrollierte, fokussiertes Vorgehen ... das Ergebnis: ein gesunder Sohn! :-) . Auf der Wöchnerinnenstation wurden wir zuerst in Ruhe gelassen und konnten uns ausruhen. Dann wurden wir gefordert (Stillen, Wickeln, etc.). Genau die richtige Mischung aus fordernder Ansprache und Fragen die sehr kompetent und geduldig beantwortet wurden. Nach der Geburt kamen auch die Gynäkologin und die Assistenzärztin mit einem Gesprächsangebot auf uns, um noch offene Fragen zur Geburt zu klären bzw. sich Feedback geben zu lassen! Top Einstellung.

    Beim nächsten Kind vertrauen wir wieder dem Team in Henstedt-Ulzburg.

    Geburt unseres Sohnes in der Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen