Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Burkhard Fragel Andere

    Ich hatte auch keine guten Erfahrungen mit diesem Arzt. Nach der Nasenoperation wollte ich nicht einmal mehr essen, ich fühlte mich sehr schlecht, sehr fehl am Platz, und der Arzt erschien nicht mehr. Vier Tage nach dem Verlassen der Klinik bekam ich eine schreckliche Vaginalpilzinfektion. Ich musste mitten in der Nacht wieder in ein anderes Krankenhaus gehen, um wegen der Schmerzen und des Blutens behandelt zu werden. Als ich den Arzt anrief, um zu fragen, warum ich mich so schlecht fühlte und warum ich diesen Pilz hatte, sagte er mir, es sei eine typische Nebenwirkung der Antibiotika und er habe vergessen, mich zu informieren. WTF. Nach der Operation hatte ich kein gutes Gefühl mehr bei ihm. Bei den Nachuntersuchungen fühlte ich mich unsicher. Leider wurde die Nasenhöcker nicht richtig korrigiert, sodass sie immer noch schief aussieht. Ich bin einfach nicht mehr zu ihm gegangen.

    Dr. med. Burkhard Fragel Andere

    Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Ich bereue sehr, mich für die Behandlung durch Dr. Fragel entschieden zu haben.
    Mein Geruchssinn ist nach einer Septorhinoplastik stark eingeschränkt, die Nase völlig deformiert was klar sichtbar ist, viel zu groß, breit, in sich schief und mit unterschiedlich geformten Nasenlöchern.Nach einer Operation seiner Patientin zu sagen, ihm wäre überhaupt nicht bewußt gewesen wie kompliziert der Bruch sei( trotz diverser MRT Aufnahmen etc. ), ist in meinen Augen nicht professionell.
    Im Nachgang belächelt zu werden, nicht für voll genommen zu werden ist für mich nicht professionell.

    Dr. med. Burkhard Fragel Andere

    Bei mir wurde im September 2022 von Hrn. Dr. Fragel eine funktionelle Septorhinoplasik durchgeführt.
    Schon beim Beratungsgespräch hat er sich ausreichend Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen, ich habe mich immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt!
    Ich hatte einen Höcker auf der Nase und eine schiefe Nasenscheidewand, wodurch ich teilweise sehr schlecht Luft bekam.
    Dr. Fragel hat nicht nur funktionell sondern auch bei der Ästhetik hervorragende Arbeit geleistet. Auch bei der Nachsorge war der Doktor immer erreichbar und hat mir immer alle Fragen gleich beantwortet.
    Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.


    Dr. med. Burkhard Fragel Andere

    Meine Nasenatmung war eingeschränkt, ich litt jahrelang unter schrecklicher chronischer Sinusitis. Im Vorgespräch nahm sich Dr Fragel viel Zeit für meine Fragen und Beschwerden. Er informierte mich umfassend und kompetent über den bevorstehenden Eingriff. Polypen sollen entfernt und die Nasenscheidewand begradigt werden.
    Die Operation verlief ohne Komplikationen. Bereits am ersten Tag nach der Operation konnte ich schon viel freier atmen und war absolut schmerzfrei.
    Auch die postoperative Nachversorgung durch Dr Fragel war sehr angenehm.
    Nach einer Woche waren die leichten Schwellungen der Nase vollständig abgeklungen und die Nasenatmung hat sich nochmals extrem verbessert.
    Die Operation durch Dr Fragel war für mich die richtige Entscheidung und ergab eine absolute Steigerung meiner Lebensqualität!
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Dr Fragel und seinem Team für diese tolle und umfassende Betreuung herzlichst bedanken.


    Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

    Prof. Behrbohm nimmt sich Zeit, hört zu, schaut in die Patientenakte und dann erfolgt die Behandlung. Bei mir hat sich kurzfristig eine deutliche Verbesserung eingestellt.

    Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

    Ich Kamm zu ihm um mein nase nach bruch aufzubauen eine minimale kleine delle,stadess hat er mein nase verschmält und hat seitliche Knorpeln rausgeschnitten so das mein nase ist jetzt zusammen gefallen ,weil ihnen fehlen komplett der stürzt Knorpel.das schlimme ist das er noch das lustig findet und verarscht mich sagt sind Konturen da wo nur dellen und kanten auf dem nasenrücken sind.blös sich nicht von ihm opirieren lassen er ist nur hno Arzt der mit ReSektion Technik arbeitet !

    Sehr geehrte Patientin,

    wir haben Ihren Eintrag bei jameda.de registriert. Da wir Kritik ernst nehmen, bitten wir Sie, sich mit uns persönlich in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Fall nachvollziehen und besprechen können.

    Bitte wenden Sie sich an unser Qualitätsmanagement:

    Sandro Rommer
    Qualitätsmanagement
    E-Mail: rommer@park-klinik.com
    Tel.: 030/9628-3393

    Mit freundlichen Grüßen
    Park-Klinik Weißensee

    Prof.Berbohm ist kein plastische chirurg!ihm gelingt einFach das ästhetisch nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

    Herr Prof Behrbohm zählt m.E. Zu den Top5 der Nasenspezialisten in Europa
    Unsere Tochter mit Lippen Kiefer Gaumenspalte hat er vorzüglich operiert
    Wir würden uns jederzeit wieder in seine Behandlung begeben
    Seine Freundlichkeit, seine direkte und unprätentiöse Art haben uns sehr beeindruckt
    Nicht nur ein erstklassiger Mediziner, auch ein hervorragender Arzt

    Extrem kompetenter und engagierter Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

    Fassen wir kurz zusammen:

    Nach einer funktionalen & ästhetischen Nasen-OP, funktioniert die Nase noch schlechter als vorher, weil die Nasenlöcher so klein wurden, dass ausreichend Luft holen durch die Nase nicht mehr möglich ist - seit dem atme ich durch den Mund. Und abgesehen von den zu kleinen Nasenlöchern, hat sich äußerlich nichts an der Nase verändert. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: ich hatte nicht in Auftrag gegeben, die Nasenlöcher zu verkleinern, davon war nie die Rede, sondern die Nase.

    Sprichwörtlich könnte man also sagen "Operation geglückt, Patient tot".

    Die anschließenden Termine wegen der dort verursachten Probleme - also für meine Begriffe würde ich alles daran setzen, meine Fehler wieder gut zu machen - sind in jedweder Hinsicht unbeschreiblich. Es hat was von Vogelstraußtaktik: Vertuschen und/oder wegignorieren.

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Nasen-OP nicht zufrieden sind. Gerne würden wir Ihren Fall genauer mit Ihnen besprechen und bitten Sie daher, sich mit unserem Qualitätsmanagement unter Tel. 9628-3393 oder per E-Mail an mail@park-klinik.com in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank.

    Park-Klinik Weißensee

    Dilettantismus auf allen Ebenen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

    Ab 00.00 Uhr nicht mehr essen und ab 07.00 nicht mehr trinken. Aber um 19.00 Uhr immer noch nicht drangekommen. Keiner sagt dem Patienten wann er dann netterweise mit der für Mittag angekündigten OP rechnen kann. Ist das Schlamperei oder einfach ein ganz normaler deutscher Saftladen für Kassenpatienten?!
    Ich habe so eine Inkompetenz bisher noch nicht erlebt.
    Bestimmt wird wieder die Ausrede gebraucht: Notfälle.
    Blödsinn.
    Fortsetzung:
    Um 21.00 Uhr durfte dann der Heimweg angetreten werden. Der OP Termin war auf den nächsten Tag verlegt worden. Dem Patienten wurde gesagt, wie schon vermutet, ein NOTFALL. Außerdem hieß es bei uns braucht niemand 2X warten. Wieder Essen und Trinken rechtzeitig beenden.
    OP war diesmal für 10.00 Uhr geplant - durchgeführt wurde sie dann nach 13.00 Uhr.
    Einfach ein großartiges Zeitmanagement.
    Das Schlimmste war nicht die OP, es waren die 2 Tage und Nächte Angst zu haben und auf die OP zu warten.

    Überlebenstraining vor einer OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

    Behandlung, Betreuung und Aufenthalt - sehr gut

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönstr. 80, 13086 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen