PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler

Gemeinschaftspraxis

Leverkusen 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

PD Dr. Alexander O. Krogmann Dres. Philipp Son und Marcus Päsler
Friedrich-Ebert-Str. 17, 51373 Leverkusen
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Am 04.07.2025 war ich zum ersten mal bei Dr. Philipp Son in der Praxis und habe eine wirklich positive Erfahrung mit ihm gemacht.
    Dr. Son hat sich die Zeit genommen mit zuzuhören warum meine Hausärztin mich zu ihm überwiesen hat, mir das weitere Vorgehen erklärt und sofort mit allen Untersuchungen losgelegt.
    Nach allen Untersuchungen, die noch am selben Tag stattfanden, konnten alle möglichen Krankheiten/Bedenken ausgeschlossen werden und diese wurden sehr verständlich und freundlich von Dr. Son erklärt.

    Ich bin freiwillig Kassenpatient und hätte nie gedacht, dass ich so schnell bei einem Kardiologen einen Termin erhalte, so kurz in der Praxis warten musste und alle Untersuchungen schnurstracks hintereinander durchgeführt wurden. Das Praxisteam war überaus freundlich und gut organisiert.

    Vielen Dank, dass alles so reibungslos funktioniert hat!

     • Dr. med. Philipp Son Andere  • 

    Unorganisierte Praxis – Enttäuschende Erfahrung

    Seit sechs Monaten bin ich wegen einer nicht heilenden bakteriellen Infektion in Behandlung. Nach einer Notaufnahme wurde eine mögliche Laktatazidose mit erhöhte LDH festgestellt. Trotz Dringlichkeitsüberweisung bot mir die Praxis erst einen Termin am 11.12. an. Zuhause stellte ich fest: Der Termin war für 11.12.2026 (!) eingetragen.

    Am nächsten Tag (4.4.2025) rief ich an, angeblich ein „Schreibfehler“, der Termin sei 11.12.2025. Daraufhin kontaktierte ich meinen Hausarzt, er war so entsetzt, dass er mir sofort einen Termin bei einem anderen Kardiologen besorgte.

    Ich hatte den Eindruck, dass hier Kassenpatienten benachteiligt werden. Den Termin habe ich heute storniert. Zur Sicherheit bewahre ich den Terminzettel auf. Absolut nicht zu empfehlen!

     • Dr. med. Philipp Son Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen