PD Dr.Dr. Matthias Wenghoefer und Dr.Dr. Holger Göttfert

PD Dr.Dr. Matthias Wenghoefer und Dr.Dr. Holger Göttfert

Gemeinschaftspraxis

Koblenz 1 Adresse

9 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

PD Dr.Dr. Matthias Wenghoefer und Dr.Dr. Holger Göttfert
Neversstr. 7, 56068 Koblenz
PD Dr.Dr. Matthias Wenghoefer und Dr.Dr. Holger Göttfert    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fischer Weisheitszahnentfernung

    Die Behandlungs lief einwandfrei und ich hatte kaum Schmerzen danach. Müsste ich nochmal meine Weisheitszähne entfernen lassen würde ich es immer wieder bei ihm machen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fischer Botoxbehandlung

    Mit meiner Botoxbehandlung bin ich sehr zufrieden. Tolles Team

    Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fischer Zahnentfernung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung als auch der Behandlung durch Dr. Fischer

    Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fischer Andere

    Sehr freundlich und behandelte mich spontan, da ich auf durchreise war. Mir ist ein Stück Zahn abgebrochen und es wurde wieder angepasst.

    Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fischer Implantologie

    Tolle Praxis. Herr Dr. Dr. Fischer wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Er hat bei mir erst einen Knochenaufbau durchgeführt und später meine Implantate gesetzt. Ich kam immer sehr pünktlich dran und wurde sehr nett umsorgt. Die Eingriffe verliefen ohne Komplikationen und völlig schmerzfrei. Absolute Empfehlung für Implantate in Koblenz

    Dr. med. Dr. med. dent. Holger Göttfert Andere

    Ich hatte ne schreckliche Erfahrung mit Dr. Göttfert. Er war so aggressiv, abweisend und weigerte sich, meine Fragen zu beantworten. Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen.
    Ich würde vorschlagen, dass Dr. Göttfert einen Kurs zur Patientenkommunikation in Betracht zieht, um seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten und die Interaktion mit Menschen zu verbessern.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Dr. med. dent. Holger Göttfert Andere

    Dr. Göttfert hat meinen schnell wachsenden Tumor an der Oberlippe optimal entfernt, so dass auch das kosmetisch-ästhetische Ergebnis bestmöglich ist.
    Für die Wartezeit von drei Wochen kann er nichts. Ich weiß, woanders hätte ich noch länger warten müssen.
    Die Praxis ist - zumindest aktuell - recht ausgelastet. Es wird rasch gearbeitet und kein Wort zuviel gesprochen ;)
    MEIN TIPP: wenn etwas am Hautbild komisch ist: sofort zur Hautärztin oder zum Hautarzt und in Richtung OP, um ZEIT ZU GEWINNEN!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen