Über uns

Herzlich willkommen

Die Gemeinschaftspraxis physio4me in Erfurt ist eine Gesundheitseinrichtung – das heißt sie konzentriert sich auf die Erlangung Vorbeugung und Bewahrung von Gesundheit. Wir glauben dass Gesundheit die Aspekte fachkundiger... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Praxis für Physiotherapie physio4me in ErfurtNebst der orthopädisch ausgerichteten Spezialisierung ist die Betreuung von Hochleistungssportlern ein wesentlicher Schwerpunkt von physio4me in der Melchendorfer Straße... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den dargestellten Schwerpunkten bieten wir Juliane Knabe und Philip Dedekind unseren Kunden in der Praxis für Physiotherapie sowie beleitende Kinesiologie physio4me in Erfurt folgendes Leistungspektrum:Anti-Schwerkraft-Laufband... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Juliane Knabe Andere

    Tolle, hochkompetente Behandlung, verständnisvoll, tolles Team. Vielen Dank

    Juliane Knabe Andere

    Ich war ein 1/2 Jahr in Behandlung bei Frau Knabe. Das positive zuerst. Die Behandlung erfolgte immer pünktlich. Die Einrichtung ist sehr modern und professionell. Frau Knabe ist auch immer freundlich gewesen. Obwohl ich längere Zeit bei ihr in Behandlung war und sie meine Halswirbelsäule manualtherapeutisch behandelt hat, ist ihr nie meine instabile Halswirbelsäule, insbesondere die instabilen Kopfgelenke aufgefallen. Die Instabilität verursachte nämlich die extreme Muskelverspannung und die Symptome. Nachdem ich die Diagnose „Kopfgelenksinstabiltät“ hatte, wollte die Praxis nichts mehr mit mir zu tun haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Melchendorfer Str. 1, 99096 Erfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen