Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Bei einer simplen Hernia OP wurde mein Darm verletzt. Erst nach 48 Stunden wurde ich motorisiert, danach alle 2 Tage, 6x insgesamt, wurde der Bauchraum geöffnet und gespült. Es folgten Nierenversagen, Reanimation, 4 Monate Krankenhaus Aufenthalte mit Reha, wo ich alles wieder neu erlernen musste. Ich bin für den Rest meines Lebens durch mangelnde Aufmerksamkeit des Klinikpersonals dauerhaft geschädigt. Ein Prozess gegen das Pius Hospital läuft.

    Grob fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Heute entlassen worden nach totaler Thyreoidektomie. Ich fühlte mich rundum perfekt behandelt und beraten - jeder Wunsch wurde erfüllt und es war immer jemand da der offene Fragen beantworten konnte. Danke für diese hervorragende Arbeit und das tolle Ergebnis.

    Danke für die perfekte Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Darm OP im April 2013. Ich bin hoch zufrieden mit der Behandlung. Ärzte und Pflegepersonal kümmerten sich hervorragend um mich. Pius Hospital für mich sehr empfehlenswert!

    Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Mit starken Schmerzen in der Notaufnahme wurde mir ein Termin in der Chirurgischen Sprechstunde angeboten - 10 Tage später.
    Wurde nach meinem Einwand revidiert und gleich ein OP Termin vereinbart

    Unmögliche Zimmerausstattung auf der IPS, ausrangierte Betten, Toilette und Dusche auf dem Flur. Nach OP besonders \"witzig\"
    Überheblicher Chefarzt, Zitat nach OP, die die Beschwerden nicht linderte: gehen sie mal erst 4 Wochen in psychologische Behandlung, wenn sie dann immer noch Schmerzen haben können sie ja nochmal wieder kommen...
    Kurz darauf wurde das übersehende Problem gefunden und beseitigt (in einem anderen Krankenhaus!)
    Hätte man sich die vorgelegte CT-CD angesehen hätte man das Problem erkennen können.

    Hier nie wieder!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 12, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen