Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie

    Ich habe mir aufgrund meiner Thorax Diagnose mehrere Meinungen eingeholt. Ich bin froh, mich für diese Klinik entschieden zu haben. Von der Voruntersuchung bis zur Entlassung, es war alles perfekt. Mir wurde die Angst vor der Op durch das Erstgespräch mit Dr. med. D.B. Scriba genommen. Das Personal hat mich über viele Tage sehr gut betreut, es hätte nicht besser und netter sein können. Das Ergebnis nach der OP ist hervorragend .

    Eine klare Empfehlung für den Dr. med. D.B. Scriba • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie

    Dr. Scriba habe ich als sehr sympatischen und äußerst kompetenten Lungen- und Thoraxchirurgen erfahren, der sehr einfühlsam, geduldig und sehr verständlich und informativ seine Gespräche mit dem Patienten führt. Ich konnte mich vertrauensvoll Dr. Scriba und seinen Helfern gegenüber bei der erfolgreichen OP eines bösartigen Bronchialkarzinoms gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung durch das Pflegepersonal konnte nicht besser sein.

    Lungen-OP, Thoraxchirurg Dr. Scriba • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie

    sehr gute Beratung und Betreuung vor und nach dem Eingriff.

    Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie

    Meiner Mutter mussten aufgrund eines Lungenkarzinoms mit einer Metastase zwei Teile des rechten Lungenflügels entnommen werden. Trotz der nicht gerade einfachen Ausgangslage (Patientin immerhin schon 77 Jahre „jung“, und hatte gerade erst eine andere OP mit einigen Komplikationen (in einer anderen Klinik) überstanden) hat das Team um Dr. Scriba hervorragende Arbeit geleistet, und sowohl meine Mutter als auch ich haben uns trotz dieser (natürlich) sehr schweren Phase die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt.
    Als Arzt und Chirurg wie auch als Mensch kann ich Dr. Scriba bedingungslos empfehlen: Empathisch, offen, humorvoll und in höchstem Maße kompetent. Wie auch das gesamte Ärzte- und Pflege-Team uneingeschränkt zu empfehlen ist. Meine Mutter und ich bedanken uns hiermit noch einmal für die erfolgreiche Operation und die durchweg aufmerksame Betreuung.

    Äußerst kompetentes und freundliches Team um Dr. Scriba • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 12, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen