Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Frank Griesinger Andere

    Fachlich vielleicht kompetent, aber menschlich äußerst fragwürdig. Dabei sollte man im Fachgebiet Onkologie ein gewisses Maß an Empathie erwarten dürfen. Meine schwer kranke Mutter hat er mir gegenüber zB. als „klapprig“ bezeichnet. Allgemein sehr von oben herab. Das mich oft wütend und traurig gemacht. Im gleichen Tenor wird man im Vorzimmer von den beiden Damen empfangen. Da man auf deren Goodwill aber ja angewiesen ist, ist man diesem unwürdigen Verhalten schlicht ausgeliefert. Das braucht wirklich keiner, der sich mit einer Krebs-Diagnose arrangieren muss.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Pius-Hospital Klinik für Hämatologie und Onkologie

    Ich habe eine kombinierte Strahlen-Chemo-Therapie hinter mir. Ich hatte in dieser Klinik 5 Chemotherapien. Frau Dr. Worm hat mich vorab sehr gut aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen. Auch während der Behandlung konnte ich mit meinen Wehwehchen jederzeit zu ihr.
    Ein ganz großes Lob muss ich unbedingt den lieben Damen aussprechen, die die Chemos verabreichen. Ein richtig tolles Team, bei dem man merkt, dass sie ihre Arbeit gern machen.

    Rundum gut versorgt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 12, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen