Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Ich habe ich hier sehr wohl gefühlt. Dr. Willborn hat sich mit anderen Ärzten in Deutschland abgestimmt, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hier genießt die gesamte Abteilung mein vollstes Vertrauen. Vom Chefarzt bis zur MTA, etc. waren alle immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Nur die Atmosphäre ist hier nicht so schön, da sich die Räumlichkeiten im Keller befinden.
    Meine Bewertung basiert auf eine ambulante 5,5-wöchige Behandlung (kombinierte Strahlen-Chemo-Therapie).

    Rundum gut versorgt. Hier gibt man sich noch Mühe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pius-Hospital Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie

    Habe mich sehr gut in der Strahlentherapie aufgehoben gefühlt. Die Ärzte waren einfühlsam und verständnisvoll und auch die Schwestern und Pfleger gaben sich Mühe die Therapie so problemslos wie Möglich zu gestalten.

    Sowohl Therapie als auch Nachsorge liefen gut und ohne Probleme. Nebenwirkungen konnten mit Medikamenten abgeschwächt werden.

    Sehr einfühlsam und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 12, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen