Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt
PREMIUM-PROFIL

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Gemeinschaftspraxis

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

75 Bewertungen Stuttgart, Gutenbergstr. 16 a
Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt
PREMIUM-PROFIL

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Über uns

Herzlich willkommen

Dr. Kalt und Dr. Schrodt sind hochqualifizierten Fachkräften, die sich um Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit kümmern. Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung, um Ihre Wünsche exakt zu verstehen, eine... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dr. Schrodt und Dr. med. Kalt waren zuvor beide als Oberarzt im renommierten Marienhospital in Stuttgart tätig und konnten sich hierbei auf die Brustchirurgie sowie körperformende Eingriffe und die Lipödembehandlung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ästhetische Brustchirurgie Wege zu Ihrer Traumbrust Die Traumbrust – sie sieht für jede Frau anders aus. So individuell wie der weibliche Körper ist, so sind es auch die Vorstellungen einer perfekten Brust. Ob Sie... mehr

Warum zu uns?

Dr. Kalt und Dr. Schrodt ist es besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist, begrüßen wir Sie in einer hell und freundlich gestalteten, modernen Praxisklink. Wir... mehr

Über uns

Durch die moderne technische Ausstattung kann die Praxis eine große Bandbreite von Eingriffen problemlos leisten. Das freundliche Team in der Praxis "Plastische Chirurgie am Feuersee", sowie Dr. Kalt und Dr. Schrodt... mehr

Sonstige Informationen

Die barrierefreie Praxisklinik von Dr. Kalt und Dr. Schrodt befindet sich im Erdgeschoss der Gutenbergstr. 16 A. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen gesonderte Patienten-Parkplätze am Gebäude sowie öffentliche... mehr

Ausstattung
  • Operationssaal
  • Übernachtungszimmer
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(64)

    Dr. med. Tobias Kalt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kann Ihnen Dr. Kalt wärmstens weiterempfehlen! Mit seiner humorvollen und gelassenen Art hat er mich von der ersten Sekunde an von sich überzeugt. Er hat mir in Ruhe jeden Schritt erklärt, auf einer Sprache, die auch wir verstehen können und mir mit Geduld auch noch zum fünften Mal die gleiche Frage beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt und gleichzeitig das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da alles gut gehen wird. Es ist die perfekte Balance zwischen Empathie und professioneller Distanz. Sowohl am Abend der OP, als auch die Tage danach hat er sich mehrmals erkundigt, wie es mir geht. Auch über Whatsapp war er Tag und Nacht erreichbar, sogar Sonntags! Man merkt, dass ihm etwas an seinen Patienten liegt.

    Dr. med. Tobias Kalt

    vielen Dank für die lieben Worte

    Dr. med. Christian Schrodt Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe super gute Erfahrungen mit Herrn Schrodt gemacht. Er hat ein unglaublich grosses Fachwissen!

    Dr. med. Tobias Kalt Lippen aufspritzen

    Ich habe mich letztes Jahr 2 x von Dr. Kalt operieren lassen. Zwei verschieden Operationen, beide Ergebnisse sind Top . Zuerst war die Beratung schonmal großartig. Sehr bestimmt, sehr ausführlich, sehr genau und sehr kompetent. Er weiß was er tut, Die Operationen waren beide super vorbereitet. Keine Lange Wartezeit. Alles ging zügig nacheinander weg Nach eine OP musste ich eine Nacht in der Praxisklinik bleiben, auch das war gut. Dann zur Nachbehandlung. Die war auch sehr ausführlich und genau. Auch alle Erklärungen waren wichtig um den Behandlungserfolg zu garantieren. Auf allen Ebenen eine ganz klare Empfehlung

    Dr. med. Tobias Kalt

    schön , dass es Ihnen gefallen hat


    Dr. med. Tobias Kalt Allgemeine Sprechstunde

    Kompetenter und freundlicher Arzt, der mit seiner umgänglichen Art eine super Gesprächsatmosphäre vermittelt. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Erreichbarkeit ist überragend.- Auch am Wochenende ist Dr. Kalt erreichbar und man wartet nie lange auf eine Antwort. Ich würde immer wieder zu ihm gehen


    Dr. med. Christian Schrodt Andere

    Ich kann Dr. Schrodt nur weiterempfehlen. Er lässt sich viel Zeit für die Beratung, erklärt alles ausführlich, beantwortet alle Fragen geduldig und ist immer freundlich.
    Nach großer Gewichtsabnahme hat Dr. Schrodt bei mir eine Gesäßstraffung vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine weitere Operation bei ihm ist schon geplant.


    Dr. med. Tobias Kalt Brustvergrößerung (Beratung)

    Vom Beratungsgespräch über OP bis zur Nachsorge ist alles einfach reibungslos verlaufen. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Ganz abgesehen von der spitzen Beratung, ist das Ergebnis genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Kalt hat meine Wünsche zu 100% berücksichtigt und erfüllt

    Dr. med. Tobias Kalt

    Danke für das Lob


    Dr. med. Christian Schrodt Allgemeine Sprechstunde

    Nimmt sich viel Zeit, sehr angenehmer Arzt, verständliche und ausführliche Besprechung


    Dr. med. Tobias Kalt Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Kompetent, sympathisch & perfektes Ergebnis Danke Herr Dr Kalt !!! Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Vorgespräch, Planung für die OP, Nachbehandlung. Alles einfach nur genial. Das Ergebnis nach der OP : phänomenal, keine Schmerzen, flacher Bauch. Ich bin glücklich mich für die Bauchdeckenstraffung beim Herrn Dr. Kalt entschieden zu haben. Mein Bauch ist wieder straff wie vor meinen Schwangerschaften!

    Dr. med. Tobias Kalt

    super !!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Schrodt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter Arzt, erklärte alles einfach und mit Details so das jeden Patient kann alles verstehen. 100% zu Empfehlen .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Schrodt Kontrolluntersuchung

    Beim Herrn Dr. Schrodt fühle ich mich richtig gut aufgehoben - es ist ein tolles Gefühl, wenn man seinem Arzt vertrauen kann. Er ist kompetent, sehr freundlich, nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt alles ausführlich und geduldig. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Vielen Dank dafür!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gutenbergstr. 16 a, 70176 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen