Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(43)

    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Nach langen Jahren mit Schmerzen habe ich mich durchgerungen die Eingriffe endlich machen zu lassen. Ich hatte große Angst und war sehr unsicher. Dr. Hager hat mir schon im ersten Gespräch sehr viele Sorgen genommen. Ich bekam ein rundum Sorglos Paket von Tag eins an. Ein Team das sich sorgt und kümmert. Dazu kommt ein umfassendes Fachwissen, dass verständlich vermittelt wird. Ich habe zwei OPs machen lassen und eine dritte ist in Planung. Das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe. Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Hager und sein Team empfohlen wurde.

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr wunderbares Ergebnis!

    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Ich habe Dr. Dr. Hager im Internet gefunden. Das Video über die Oberlidstraffung hat mich inspiriert, den Eingriff zu wagen. Ich habe die OP im September mit örtlicher Betäubung, ohne Sedierung, durchführen lassen und keine Schmerzen verspürt. Auch der Heilungsprozeß verlief schmerzfrei ohne Medikamente. Wichtig ist vielleicht zu erwähnen, dass ich meine Augen in Ruhe hab heilen lassen. Das heißt, keine Schminke, die täglich wieder entfernt werden müsste. Ich habe mir nachts Augensalbe auf das Oberlid getupft, damit alles geschmeidig bleibt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann den Doktor sehr empfehlen. Die Behandlung und Betreuung insgesamt war ein voller Erfolg. Liebe Grüße U. L.

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Danke für Ihre netten Worte! Wir sind happy, wenn die Patienten so toll mithelfen und so die Wundheilung unterstützen können. Wir freuen uns über Ihr schönes Ergebnis!

    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Auf Empfehlung von meiner Damenrunde konnte ich mich glücklicherweise dank einer Terminabsage ganz spontan in der Praxis bei Dr. Dr. Stephan Hager vorstellen...Und bekam auch zeitnah einen Behandlungstermin.
    Ich wollte mich einfach "aufhübschen" lassen. Dr.Dr. Stephan Hager beriet mich eingehend und kompetent über kurzfristige Möglichkeiten. Seine Empfehlung war eine"Skulptra-Behandlung", die die Eigenproduktion von Collagen anregt.
    Zusätzlich haben wir uns auf einige Unterspritzungen mit Hyaluron und Botox geeinigt.
    Obwohl die Skulptra - Behandlung erst so richtig nach 4-6 Wochen zum Tragen kommt, sehe ich bereits nach einer Woche ein sehr positives Ergebnis.
    Ich bin froh Dr.Dr. Hager kennengelernt zu haben und habe nun auch eingeplant eine Lidstraffung, die ich eigentlich schon seit Jahren vorhatte, im Herbst von ihm durchführen zu lassen. Dann sollte auch die Skulptra - Behandlung wiederholt werden.
    Nochmals vielen Dank!

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Liebe Patientin,

    Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und durchweg positive Bewertung.
    Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, Ihr schönes Ergebnis und freuen uns schon jetzt mit Ihnen über Ihren frischen neuen Blick ab Herbst. Herzliche Grüße


    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Nach langer Suche bin ich auf Dr. Dr. Hager aufmerksam geworden und habe dann Anfang diesen Jahres die Fettabsaugung mit BodyTite an meinen Oberschenkeln & Knien durchführen lassen (Lipödem St. I-II) - die beste Entscheidung die ich hätte treffen können! Dr. Dr. Hager hat sich von vornherein jedes Mal viel Zeit für diverse Fragen genommen und gibt einem nie das Gefühl einfach „abgespeist“ zu werden. Das Ergebnis ist jetzt schon super und ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper. Man merkt definitiv das Dr. Dr. Hager seinen Job mit 1000% Herzblut macht. Die Narben sind zum Teil kaum noch sichtbar und auch die Zeit nach der OP war so, wie Dr. Dr. Hager es beschrieben und erklärt hat. Dr. Dr. Hager beschönigt nichts und erklärt immer kompetent & vor allem ehrlich was gemacht werden kann und was nicht. Ich bin dem gesamten Team total dankbar auch für die super Nachsorge nach meiner OP. Hier ist man wortwörtlich in den Besten Händen!

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Die besten Wünsche von uns allen!


    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Herr Dr. Hager steht für eine neue Generation plastischer & ästhetischer Chirurgen und hat mit dem althergebrachten Berufsbild des „Schönheitschirurgen“ nur noch wenig zu tun. Sein fachliches Können, seine patientenorientierte Vorgehensweise, die Freundlichkeit seines Personals und die moderne Ausstattung seiner Praxis im RKM 740 haben mich gänzlich überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, besonders Patientinnen und Patienten, die zum ersten Mal über einen kosmetisch indizierten Eingriff nachdenken und wie ich vorher eine gewisse Unsicherheit verspürt haben.

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Danke für Ihre nette und umfassende Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn die Leidenschaft für unseren Beruf bei den Patienten auch genauso ankommt und am Ende sowohl Patient als auch unser gesamtes Team zufrieden, stolz und in der Arbeit bestätigt, in die nächste Behandlung starten darf. Herzliche Grüße


    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    vom ersten telefonischen Kontakt bis zum letzten Termin habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dr. Hsger und sein Team lassen keine Wünsche offen, sind professionell und sehr freundlich. Ich würde jeder Zeit dort eine weitere Behandlung machen.

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!


    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Dr. Hager kann ich hundertprozentig weiter empfehlen. Das ausführliche Vorgespräch , die Op und Nachsorgeuntersuchung lief einwandfrei ab.


    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Im April habe ich von Herrn Dr. Hager eine Mini-Abdominoplastik durchführen lassen. Herr Dr. Hager nahm sich viel Zeit um mir den Operationsablauf und das zu erreichende Endergebnis zu erläutern. Er hat meine hohen Erwartungen an das Operationsergebnis einschließlich einer perfekten Schnittführung/Narbe zu 100% erfüllt.
    Er ist eine Koryphäe und gleichermaßen emphatischer und einfühlsamer Mensch. Ich kann Herrn Dr. Hager, und sein gesamtes Team, uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam über das tolle Ergebnis! Herzlichen Dank!


    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die erstklassige, professionelle Behandlung und Betreuung während meiner LID-OP bei Herrn Dr. Dr. Hager und Team in Düsseldorf bedanken. Vom Beratungsgespräch bis zur OP habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die OP erfolgte am
    29. Mrz. 2023 und ist sehr gut verlaufen. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit.
    Nach 6 Tagen wurden die Pflaster entfernt und man sah mir die OP kaum noch an. Ich bin begeistert und kann Dr. Dr. Hager nur empfehlen.

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Auch wir freuen uns immer sehr, wenn wir so glückliche und zufriedene Patienten am Ende verabschieden dürfen. Danke für Ihre nette Rückmeldung!


    Dr. Dr. med. Stephan Hager Andere

    OP: Bauchdeckenstraffung Frühjahr 2023
    Ich bin auf besondere Empfehlung zu Herrn Dr. Hager gekommen. Er hat eine außergewöhnliche Facharztausbildung an bedeutenden europäischen Fachkliniken sehr erfolgreich absolviert.
    - äußerst kompetente, sehr freundliche und einfühlsame Beratung
    - freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter/innen sowohl in der Praxis wie auch auf der Station und im OP
    - optimale OP Vor-und Nachsorge, bei Bedarf auch täglich
    - hervorragendes OP-Ergebnis
    - modernste Geräteausstattung
    - tolles Ambiente
    Ich kann Hr. Dr. Dr. Hager mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Dr. Dr. med. Stephan Hager

    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat!
    An dieser Stelle sage auch ich mal wieder einmal danke an mein großartiges Team, ohne das das hier nicht so wunderbar möglich wäre.
    Viel Freude mit Ihrem wunderschönen neuen Bauch! Die besten Wünsche!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen