Pneumologie Markkleeberg Dres. Clemens Schiefer Conrad Schiefer und Eva Schiefer

Pneumologie Markkleeberg Dres. Clemens Schiefer Conrad Schiefer und Eva Schiefer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Markkleeberg, Kirschallee 1
Pneumologie Markkleeberg Dres. Clemens Schiefer Conrad Schiefer und Eva Schiefer

Pneumologie Markkleeberg Dres. Clemens Schiefer Conrad Schiefer und Eva Schiefer

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Clemens Schiefer Andere

    Dr. Schiefer war offen und zugewandt und nahm sich Zeit für für eine umfassende Beratung. Ich bin seit über 40 Jahren Allergiker, seit Jahren verbunden mit Asthma und fühlte mich noch nie bei einem Ersttermin so gründlich untersucht und therapiert. Auch dem sehr freundlichen Praxisteam sei Dank gesagt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirschallee 1, 04416 Markkleeberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen