Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Abdelsalam Kasem

    Ein stiller Mensch mit einem tiefen Wissen, der nicht nur sein chirurgisches Handwerk versteht, sondern den Menschen als Ganzes. Mehr Lob geht nicht. Zudem ist ein super freundliches Team um ihn herum. Wie der Herr, so das Gescherr:)))

    hervorragender Arzt mit tiefer Weisheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Med. Abdelsalam Kasem

    Ich war aufgrund eines kleineren Eingriffes bei Dr. Kasem in Behandlung und muss sagen, dass ich absolut Begeistert bin.
    Ich hatte genau einen Tag Wartezeit auf meinen Termin, was für einen Facharzt absolut super ist.
    In einer kurzen Vorbesprechung wurden mir alle Fragen absolut ausreichend beantwortet, wenn auch etwas wortkarg, allerdings sind Chirurgen auch nicht gerade für ihre Gesprächigkeit bekannt ;)
    Der Eingriff selbst wurde unter lokaler Betäubung durchgeführt und ich habe absolut gar nichts gemerkt, selbst das setzten der Betäubung war nahezu schmerzfrei.
    Das Resultat des Eingriffes ist absolut zufriedenstellend und heilte sehr schnell und gut ab. Somit hat er sehr gute Arbeit geleistet.
    Auch nach dem Eingriff musste ich mehrmals zur Kontrolle und war auch hier sehr zufrieden. Auch erhielt ich das Angebot bei Problemen sofort wiederkommen zu dürfen, sodass man sich dem Problem annehmen würde.
    Lediglich die Website der Praxis ist leider etwas in die Jahre gekommen und daher wäre es denke ich schön, diese zu überarbeiten.
    Ansonsten bin ich vollends Zufrieden mit der Arbeit und der Betreuung durch Dr. Kasem, vielen Dank!

    Absolut gute Erfahrungen gemacht, sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lohwall 10, 48249 Dülmen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen