Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. Abdul Monem Charif Andere

    Wenn es doch nur mehr Ärzte wie Dr Charif geben würde! Zugewandt , interessiert und fachlich perfekt - so muss ein Hausarzt sein. Bei ihm hat man das Gefühl: alles wird gut

    Dr. Abdul Monem Charif Andere

    Eine wunderschöne Praxis mit wundervollem Team und einem sehr kompetenten Arzt! Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit!

    Dr. Abdul Monem Charif Andere

    Wie beschreibt man einen Arzt der einem das Leben gerettet hat ??!!
    Oder seinen medizinischen Angestellten die
    sich fürsorglich um einen gekümmert haben bis der Rettungswagen eingetroffen war.
    Ich bin diesem Team unendlich Dankbar.

    Ich hatte angenommen eine leichte Erkältung zu haben.
    Kurzfassung
    Ich war erkältet, kraftlos, bekam schlecht Luft.
    20 Minuten vor Ende der Sprechstunden kann ich eine ultraschalluntersuchung aufgrund ungewöhnlicher Herztöne. Diagnose schwerer Herzinfarkt,
    Rettungswagen Intensivstation, Stent eingesetzt.
    Ohne das Fachwissen des Dr Charif und seiner medizinischen Geräte und sofortiges handeln. Hätte ich die Nacht nicht überlebt.
    Danke Hr. Dr Charif


    Dr. Abdul Monem Charif

    Dr. Charif ist in neue Räumlichkeiten umgezogen. Alles ist jetzt hell modern und sehr ansprechend. Wie bei allen anderen Praxen mittlerweile auch üblich, ist es manchmal schwierig jemanden im Vorfeld telefonisch zu erreichen. Die Leistungen von Dr. Charif sind einzigartig und ich bzw. auch unsere gesamte Familie können ihn nur in höchsten Tönen loben und wärmsten empfehlen. Seine zuvorkommende, liebenswerte und vertrauensvolle Art nimmt einem jegliche Ängste und man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben.

    Topp, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Abdul Monem Charif

    Heute hatte ich die erste Behandlung bei Dr. Charif . Ich war etwas aufgeregt ,wie meistens bei einem Arztbesuch . Die Aufregung ist aber sehr schnell vorbei gewesen , weil Dr. Charif sie mir mit seiner freundlichen und menschlichen Art sofort genommen hat . Ich bin auch fachlich gut behandelt und beraten worden .
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit . Ich kann Dr. Charif guten Gewissens empfehlen .

    Freundlich ,menschlich und Kompetenz , so habe ich Dr. Charif wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glockenblumenweg 2, 58708 Menden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen