Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Adrian Bartsch Andere

    Herr Bartsch sowie sein Team arbeiten gewissenhaft und dem Patienten zugewandt . Auch als Angstpatient ist man bei Herrn Bartsch gut aufgehoben . Behandlungen werden ausführlich erklärt und so schonend wie möglich ausgeführt .

    Adrian Bartsch

    Ich habe nur Probleme gehabt , jede Sitzung was anderes,seid dem ich da war nur Probleme mit Prothese und bekomme einfach keine Alternative,heißt immer nur muss mich dran gewöhnen ,das war vor einem Jahr und aufgrund von schmerzen Strom brennen im Mund ,konnte die Prothese bis heute nicht nutzen ,zudem aus China lange Warte Zeit bei Änderungen ,aber auch 3 Wochen Gesicht halb gelähmt ,Betäubung hat nicht gewirkt,habe 2 Zähne ohne Betäubung ziehen lassen weil ich da wieder raus wollte,jetzt Panik

    Zu unerfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Adrian Bartsch

    Moin. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Für Angstpatienten ein absolutes Muss. Er ist sehr vorsichtig und einfühlsam und erklärt ganz genau was er macht. Und er dreht einem keine Leistungen an die nicht nötig sind. Ich bin nun fast zwei Jahre bei Ihm in Behandlung und habe es nie bereut. Die Praxis ist zwar von der Einrichtung her etwas altertümlich (die Möbel) aber dafür ist der Service und die Behandlung astrein. Und das ist wichtiger als eine schicke hochglanz Praxis. Meine Meinung

    Ein absolut phantastischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 44, 25596 Wacken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen