Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Bremen, Leher Heerstr. 77
Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Bremen, Leher Heerstr. 77

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Praxis Am Mühlenviertel in Bremen. Wir haben uns auf Behandlungen der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Eingriffe der ästhetischen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir Ihnen in der Praxis am Mühlenviertel in Bremen anbieten. Je nach... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir möchten Sie in der Praxis am Mühlenviertel in Bremen mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Spektrum umfasst mund- kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

    Thomas Vollheim Oralchirurgische Behandlung

    Unserem Sohn wurden unter örtlicher Betäubung vier Weisheitszähne sowie ein zusätzlicher Zahn, der sich überflüssigerweise im Kieferbereich befand, entfernt. Mein Mann durfte bei der OP im Behandlungsraum mit anwesend sein. Wir hatten vorab gefragt. Das war für unseren Sohn sehr wichtig. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Dr. Vollheim hat unserem Sohn währenddessen jeden Schritt erklärt. Im Vorfeld (im ersten Termin) gab es ein aufklärendes Gespräch. Mein Sohn und ich konnten viele Fragen stellen, die freundlich, einfühlsam und kompetent beantwortet wurden. Auch die Nachsorge war hervorragend. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und schneller als gedacht. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Termin sehr aufgehoben gefühlt. Neben Empathie, Freundlichkeit und Kompetenz fanden wir den gut platzierten Humor von Herrn Vollheim sehr angenehm. Der hat unserem Sohn im gesamten Behandlungsverlauf etwas Positives gegeben. Wir können Dr. Vollheim absolut weiterempfehlen!

    Thomas Vollheim Oralchirurgische Behandlung

    Hier braucht niemand ängstlich zu sein.Totale Patienaufklärung seitens Dr.T.Vollheim.Super Praxispersonal wo auch mal gelacht wurde.

    Dr. med. dent. Zina Younan Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Ich bin von der positiven Atmosphäre während des Eingriffs begeistert. Wegen der guten Laune und der Ruhe und Professionalität, mit der Frau Dr. Younan und ihre Assistentin arbeiten, habe ich mich sehr wohl gefühlt.


    Dr. med. dent. Zina Younan Implantologie

    Ich war auf Empfehlung von Familienangehörigen in Behandlung bei Frau Dr. Younan. Auch meine Erfahrungen sind außerordentlich positiv. Frau Dr. Younan ist kompetent, professionell, sehr sorgfältig und behutsam. Dieser Eindruck hat sich in mehreren Behandlungsterminen und Kontrollen wiederholt bestätigt. Ich kann Frau Dr. Younan uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Zina Younan Implantologie

    Ganz tolle Ärtzin. Kompetent, angenehm im Umgang, sehr führsorglich, erklärt alles bestens, man fühlt sich wohl und in guten Händen.


    Dr. med. dent. Zina Younan Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Frau Dr. Younan ist die vertrauenswürdigste, verständnisvollste und ehrlichste Ärztin der ich seit 35 Jahren die ich in Bremen lebe, begegnet bin. Meine Tochter hat sie mir empfohlen und nun weiß ich auch, warum sie so begeistert von Frau Dr. Younan war. Sie ist eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin, die ich jedem mit guten Gewissen weiterempfehlen würde.
    Kommentar von: Medine Yildiz


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leher Heerstr. 77, 28359 Bremen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen