Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Andrea Menkhaus

    Sehr nette einfühlsame Ärztin, die nicht gehetzt wirkt und ihr kann man auch Fragen stellen. Das ist bei den anderen Gynäkologinnen gar nicht so selbstverständlich. Schade, dass sie nur noch in Soest in der großen Gemeinschaftspraxis tätig ist. Wie ich hier lese, wollen dort die meisten Patientinnen immer nur zu ihr. Das kann ich gut verstehen!

    Sehr einfühlsame Ärztinl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Andrea Menkhaus

    Ich bin mit der Behandlung von Frau Menkhaus sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist sehr einfühlsam und erklärt ihre Handlungsschritte und erörtert die Befunde verständlich und gründlich. Die Wartezeiten empfinde ich nicht so schlimm wie manch andere bzw. nehme dies für eine gute Behandlung auch gerne in Kauf.

    Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Menkhaus

    Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Menkhaus und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch, engagiert und nimmt sich viel Zeit, um auf den Patienten und seine Situation eingehen zu können. Bei Untersuchungen ist sie sehr vorsichtig und kommuniziert ihre Schritte. Es ist ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden. Auch fachlich bringt sie viel Erfahrung mit. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dass sie sich wirklich für einen interessiert. Wartezeiten haben sich verbessert.

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Menkhaus

    Die langen Wartezeiten nehme ich in Kauf. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist super einfühlsam. Habe mich während meiner Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt.

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Menkhaus

    Nette Ärzte, unerträgliche Wartezeiten

    trotz Termin stundenlange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Parkmöglichkeiten

    Andrea Menkhaus

    Ich finde Fr. Dr. Menkhaus sehr freundlich und verständnissvoll. Sie betreute meine Schwangerschaft und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann nichts negatives Berichten, nur die Wartezeiten mit Termin in der Praxis in Soest sind schon extrem lang! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andrea Menkhaus

    Man kann Frau Dr. Menkhaus nicht beschreiben.
    Sehr kinderfreundlich , liebenswert , einfühlsam , erklärt alles direkt was sie macht .
    Sie nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen , daher sollte jeder es dem anderen auch gönnen , und somit wartet man gerne .
    Sehr zu empfehlen .

    Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Andrea Menkhaus

    Frau Menkhaus als Ärztin kann ich nur empfehlen. Leider ist das Team aus Arzthelferinnen (es gibt eine Ausnahme) so unfreundlich und inkompetent, dass ich die Praxis gewechselt habe. Hier bekommt als Patient leider immer wieder das Gefühl vermittelt zu stören. Fragen zu Beschwerden oder Sorgen in einer Schwangerschaft werden hier in keinster Weise ernst genommen. Ich habe mich telefonisch mit einer Sorge während meiner Schwangerschaft an die Praxis gewandt und wurde mit der niederschmetternden Antwort "es wäre ja jetzt eh passiert, man würde schon sehen ob etwas passiert ist" abgewiesen. Nur auf eine enorme Beschwerde hin hat man mich zur Ärztin verbunden. Allen Frauen, die sich wg eines Kinderwunsches behandeln lassen möchten, kann ich ebenfalls nur von der Praxis abraten - auch hier sucht msn vergeblich nach Verständnis.
    Die Wartezeiten sind zusätzlich eine Unverschämtheit - hier wartet man mit Termin gerne bis zu 2,5 Stunden (auch mit Beschwerden oder in der Schwangerschaft). In der "Notfallsprechstunde" dann auch gerne noch länger.
    Für Frau Menkhaus ist diese Bewertung sehr schade. Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Person und eine sehr gute Ärztin, die Ihre Patientinnen ernst nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Sollte man es irgendwann schaffen, das ein nettes Team vorhanden ist, komme ich gerne wieder. So wie jedoch aktuell in dieser Praxis gearbeitet wird... NIE WIEDER

    sehr nette Ärztin mit leider unfähigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Andrea Menkhaus

    Ich bin sehr zufrieden mit Doktor Menkhaus. Bei mir ging es um einen sehr dringenden Notfall, ich wurde direkt behandelt und aufgeklärt. Ich konnte Doktor Menkhaus auch direkt vertrauen und hatte keine Probleme, offen und ehrlich zu sprechen. Habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt.
    Allerdings sind die Praxiswartezeiten echt ein Albtraum.

    Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüderstr. 31, 59494 Soest In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen