Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Andreas G. Müller Andere

    Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Herrn Müller. Und so zufrieden, war ich noch nie. Ich empfehle ihn auch immer weiter, wenn jemand einen guten Zahnarzt sucht.
    Ich hatte einige Probleme mit meinen Zähnen. Ich hab beidseitig schon Brücken bekommen, mit denen ich mehr als zufrieden war. Und nun folgen die 3. Und die Beratung und Möglichkeiten, die er einem gibt, sind vielfältig und kompetent.
    Er geht super mit meiner Angst um und ist für ein Gespräch, immer zu haben.
    Es gibt keinen besseren Zahnarzt!!!

    Andreas G. Müller Andere

    Meine Prothese ist mehrmals gebrochen da ich mit bestimmten Kunststoff allergisch reagiere geht bei mir keine Auffühlung,laut Herr Beckmann könnte man es verstärken ,da ich nur die ganze Zeit mit der Sprechstunde Hilfe kommuniziert habe ,nicht mit dem Zahnarzt ,sagte sie das Labor würde es nicht mehr reparieren ich war sauer sollte ich jetzt ohne Zähne rumlaufen keine Chance sie blieb fest das was sie sagte es sei denn es wird die unteren Zähne Abdrucken neu dann könnte man es oben machen Paradoxa das ganze unverständlich da ich gesagt habe es gibt keinen Material für die Auffüllung aber man kann es verstärken laut Labor zumal meine Zähne einen Material speziell für Allergiker,die nicht so robust stark sind ,also rief ich mein Anwalt an er kümmert sich darum zumal der Zahnarzt nicht mal drauf schaute sich weder blicken ließ ,nur die Sprechstundenhilfe ,andere Ärzte weigern sich es zu reparieren weil sie es nicht dürfen also bis 3 Wochen ohne Zähne ,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Andreas G. Müller

    Dr.Müller nimmt sich Zeit und ist mit dem Patienten sehr geduldig. Er strahlt eine absolute Ruhe aus und ist echt sehr gesprächig.
    Sein Vorgänger Dr.Xxxxx, den ich seit meiner Kindheit kenne und seine Arbeit sehr schätze, hat einen sehr guten Nachfolger für die Praxis gefunden.
    Zum Abschluss: Das Team in dieser Praxis ist stets hilfsbereit und man kann auf Alle zählen. Weiter so!!!

    Ein freundlicher weltoffener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Andreas G. Müller

    Neben seiner exzellenten Arbeit zeichnet Andreas Müller vor allem der persönliche Umgang mit seinen Patienten und die große Empathie in Stress Situationen.
    Ich emphle in ohne jede Einschränkung.
    Das gilt auch für das gesamte Team!

    Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas G. Müller

    He. Müller ist für jedes Problem offen, hinterfragt viel und klärt sehr gut auf. Ich bin schon seit vielen Jahren seine Patientin und werde das auch bleiben. Er ist nicht auf die „schnelle Mark“ aus, sondern behandelt die Zähne nach Krankheit. Das macht einen guten Zahnarzt aus.

    Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas G. Müller

    Herr Müller, ist ein toller Zahnarzt. Er hat eine so offene Art, mit seinen Patienten umzugehen, dass es eine Freude ist, in die Sprechstunde zu gehen. Er erklärt, was er macht und was gemacht werden muss. So eine sanfte Behandlung gibt es selten bei Zahnärzten. Selbst das Spritze geben, ist Schmerzfrei, obwohl er hinweist, dass es picksen könnte. So macht der Zahnarztbesuch Spaß.

    Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas G. Müller

    Das Team der Praxis zeichnet sich durch Kompetenz im Umgang mit dem Patienten aus. Dr .A. Müller ist durch seine Fach -Kompetenz und höffliche Art unschlagbar. Mit der Wahl dieses Zahnarztes habe
    ich nichts falsch gemacht . Herr Dr. A.Müller kann nur weiterempfohlen werden !!!!!!!

    Starkes aufgestelltes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas G. Müller

    In Hinblick auf alle Belangen ein sehr guter Arzt, so macht
    der Gang zum Zahnarzt Spaß.

    Top Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas G. Müller

    Wie stest gute Behandlung und Betreuung einschließlich der als sehr sinnvoll empfundenen jährlichen professionellen Zahnreinigungen.
    Etwas verbessert werden könnte das Prozedere der Terminvereinbarungen.

    Wie immer gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas G. Müller

    Kenne 20 Zahnärzte, keiner ist so gut im Umgang mit mir und meinen Ängsten, sowie zu meinen noch vorhandenen Zähnen!

    Je. Müller nimmt sich Zeit für seinen Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 12, 57072 Siegen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen