Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Andreas Hundseder

    Herr Hundseder kann außergewöhnlich gut zuhören und lernt den Patienten, auf eine gewisse Art, dadurch sehr gut kennen.
    So bemerkt man dann bald durch die homöopathische Behandlung eine gesundheitliche Verbesserung und ein seelisches Wachstum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

    sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment

    Andreas Hundseder

    Ich war bereits bei anderen Homöopathen und Ärzten, aber erst seit ich bei Hr. Hundseder bin, weiß ich was ganzheitlich bedeutet. Ich habe das Gefühl, dass er mich als Person einfach erfasst hat. Nach vielen vielen Leidensjahren und nachdem ich alles ausprobiert hatte, erfahre ich nun endlich eine sicht- und fühlbare Besserung. Und das schon nach wenigen Wochen! Ich bin begeistert von ihm!

    Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas Hundseder

    War seit jahren bei x-beliebigen Heilpraktikern. Aber erst Herr Hundseder hat das richtige Mittel für uns gefunden.

    Endlich ein kompetenter Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas Hundseder

    Bin seit vielen Jahren bei Herrn Hundseder und bin rundum zufrieden. Halte ihn für sehr kompetent (Er bildet ja auch schon lange selbst Homöopathen aus)
    Ich habe immer den Eindruck, dass er den ganzen Menschen sieht. Seine ruhige und einfühlsame Art sind wohltuend, im Gespräch kommen immer wieder sehr hilfreiche Rückmeldungen, die meine Reflexion unterstützen.

    Exzellenter Heilpraktiker mit einem sehr guten Gespür für Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Andreas Hundseder

    Patientin 26 J. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Singerstr. 6, 86159 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen