Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Andreas Müller

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin. Bin durch viele Turbulenzen gegangen und wurde IMMER von Herr Müller unterstützt. Brauchte ich kurzfristig ein KrisenGespräch...kein Problem...und wenn es darum ging möglichst schnell einen platz in der Klinik zu bekommen, hat er sich sofort dahinter geklemmt und das mit Erfolg. Wenn ich heute zurück denke, kann ich kaum glauben, dass es mir mal so schlecht ging. Er hat mir einfach unheimlich geholfen und dafür bin ich sehr dankbar.
    Was in den anderen Bewertungen auch oft genannt wurde ist die lange wartezeit. Das kann ich so auf jeden Fall bestätigen, aber immer wenn ich anfange ärgerlich zu werden, denke ich, dass der Patient vor mir die Zeit gerade braucht. Schließlich nimmt er sich bei mir ebenfalls zeit und würgt das Gespräch nicht sofort ab, nur weil die zeit abgelaufen ist. Daher habe ich dafür Verständnis und nehme die lange Wartezeit in kauf.

    sehr lieber und engagierter therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Andreas Müller

    Ich bin zwar kein der da behandelt wird aber da für mein Sohn,und muss eindeutig sagen das ich diesen arz erste klasse finde kommt gut mit kindern klar und sind auch total freundlich.

    was es an den warten zeiten geht naja ist nun mal so ich kenn kein arz wo ich keine warten zeiten habe und so mit kann mann da auch weg schauen.

    würde ich den arz weiter enpfehlen zu 100 % ja

    Bin mit den Arz total zu vrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Andreas Müller

    Ich bin selbst "Patient" bei diesem Arzt und fühle mich doch sehr wohl. Ich bekomme meine Termine regelmäßig und diese werden auch eingehalten. Dass es manchmal Verzögerungen gibt, weil sich beispielsweise andere Patienten vor mir verspäten und sich das dann auf die Wartezeit überträgt, ist tatsächlich so. Denn noch finde ich die letzte, wirklich grauenhaft schlechte Kritik, gerade zu lächerlich. Ein bisschen mehr Verständnis und Toleranz würde hier sicherlich Abhilfe schaffen.

    Kann ich diesen Arzt empfehlen? Ja, definitiv.

    Fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben? Auch das kann ich nur bestätigen.

    Sympathischer, verständnisvoller Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Andreas Müller

    Sehr freundlicher Arzt, der ruhig und kompetent auf die Patienten eingeht und sich viel Zeit nimmt

    Sehr guter Jugendpsychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Andreas Müller

    Sehr gut im Umgang zu Kindern,geht auf die Kinder ein

    Kompetenter netter Arzt Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Andreas Müller

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 11, 24211 Preetz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen