Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(16)

    M.Sc. Anna Lena Münch Verhaltenstherapie

    Frau Münch ist eine wundervolle, einfühlsame und Erfahrene Psychotherapeutin! Dank ihr konnte ich meine Panikattacken, meine Depressionen und meine Verlustängste in der Vergangenheit lassen. Sie hat mir Methoden gezeigt mit denen umzugehen und vor allem meine Panikattacken zu minimieren.

    Ich konnte mit ihrer Hilfe meine Ausbildung bestehen, auch wenn es für mich aussichtslos erschien, ich schaffe es jetzt sogar zu Studieren! Was für mich nie vorstellbar war.

    Ich verlasse die Therapie mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich weiß das ich dank ihr so viel erreicht habe und bin stolz darauf sagen zu können, dass ich keine Therapie mehr brauche.

    Ich würde die Therapie bei Frau Münch jedem zu 1000% weiterempfehlen.

    M.Sc. Anna Lena Münch Verhaltenstherapie

    Die Therapie hat mir enorm weitergeholfen, Anfangs hatte ich wenig Hoffnung, aber schon in den ersten Stunden hatte ich wieder einen Sinn für mich gefunden.

    M.Sc. Anna Lena Münch Verhaltenstherapie

    Dank Frau Münch konnte ich meine Depressionen und sozialen Ängste überwinden und mein Studium beenden. Sie ist eine tolle Therapeutin, die mir viele Techniken angeboten hat, um mit meinen negativen Gedanken umzugehen. Und es war kein Problem, mit ihr auf Englisch zu kommunizieren. Kann ich nur weiterempfehlen.


    M.Sc. Anna Lena Münch Verhaltenstherapie

    Vorweg, Frau Münch ist eine tolle Therapeutin! Sie hat immer auch ein offenes Ohr für die alltäglichen Dinge, die zwischen den Sitzungen so passiert sind, auch wenn sie vielleicht gerade nicht in den Behandlungsplan passen.

    Sie hört aufmerksam zu, reflektiert mit einem gemeinsam und gibt hilfreiche Denkanstöße. Ebenso spürt sie, wann man vielleicht durch das laute Aussprechen eigener Gedanken selbst auf eine neue Ansätze zum eigenen Verhalten kommt und lässt einen das selbst mal abwägen, ohne direkt Rat zu erteilen oder sich "einzumischen".

    Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt, was insbesondere auch an der liebenswerten und positiven Ausstrahlung von Frau Münch liegt.

    Ich kann eine Behandlung bei Frau Münch nur empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte an meinen Themengebieten mit ihrer tollen Unterstützung gut arbeiten.


    M.Sc. Anna Lena Münch Verhaltenstherapie

    Frau Münch ist eine herausragende Psychotherapeutin, die mir beim Umgang mit meinen Erschöpfungsdepressionen außerordentlich geholfen hat.
    Ihre einfühlsame Art und ihr fundiertes Fachwissen haben es mir ermöglicht, mich verstanden und unterstützt zu fühlen. Sie hat mir effektive Bewältigungsstrategien vermittelt und mich dabei unterstützt, meine Gedanken und Emotionen zu reflektieren.
    Durch ihre einfühlsame Unterstützung und ihre gezielten Fragen half Frau Münch mir dabei, die tieferen Ursachen meiner Erschöpfungsdepressionen zu verstehen. Sie leitete mich dazu an, gesunde Bewältigungsmechanismen zu entwickeln und neue Denkmuster und Schemen zu etablieren.
    Dabei hatte sie immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Bedenken.
    Insgesamt kann ich Psychotherapeutin Frau Münch nur wärmstens empfehlen.
    Ihre fachliche Kompetenz, ihre Einfühlsamkeit und ihre Hingabe für das Wohlergehen ihrer Patienten sind außergewöhnlich und Nein, ich erhalte für diese Aussagen keine Prämie .
    Danke

    M.Sc. Anna Lena Münch

    Ich danke Ihnen ganz herzlich für das Feedback! :-)
    Es war mir eine Freude und ich wünsche Ihnen alles Gute!


    M.Sc. Anna Lena Münch Verhaltenstherapie

    Ich hatte vor rund eineinhalb Jahren das große Glück bei Frau Münch einen Therapieplatz zu bekommen. Direkt vom ersten Gespräch an, war sie mir sehr sympathisch und ich hatte sofort das Gefühl verstanden zu werden. Frau Münch ging jederzeit auf mich ein und fand immer die richtigen Worte und Ansätze. Ich bin aus jeder Stunde mit neuem Mut und Motivation nach Hause gegangen. Nun zum Abschluss meiner Therapie fühle ich mich durch Frau Münch gestärkt wieder gut durchs Leben kommen zu können.
    Ein großes Dankeschön für die wundervolle Begleitung.


    M.Sc. Anna Lena Münch

    Ich war für ca. 10 Monate aufgrund von Panikattacken und depressiven Phasen bei Frau Münch und habe mich ab dem ersten Moment sehr wohl gefühlt. Auch an schlechten Tagen oder nach schwierigeren Gesprächen bin ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Die gelernten Methoden haben mir sehr gut geholfen, sodass ich mittlerweile frei von Panikattacken bin und mit den kaum noch auftretenden depressiven Phasen sehr gut umgehen kann. Ich kann Frau Münch mit vollem Herzen weiterempfehlen.

    Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    M.Sc. Anna Lena Münch

    Ich war für ca. 1 Jahr aufgrund von Depressionen und Ängsten bei Frau Münch in Behandlung. Nach meiner Anfrage für einen Therapieplatz bekam ich innerhalb von 2-3 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch mit anschließender Übernahme auf die Warteliste. Es dauerte dann zwar noch ca. 3 Monate, bis die Therapie startete, jedoch hatte ich die Aussicht, dass ich einen Platz bekommen werde!

    Mir hat es gut getan über meine Probleme sprechen zu können, mich ernst genommen zu fühlen und konkret darin unterstützt zu werden mit aktuellen Herausforderungen umzugehen. Ich habe durch die Therapie viel besser verstanden, weshalb es überhaupt soweit kommen konnte und fühle mich nun mit neuen Strategien ausgestattet, um in Zukunft besser auf Belastungen zu reagieren.

    Frau Münch war dabei zu jedem Zeitpunkt eine einfühlsame, kompetente und sympathische Therapeutin. Ich konnte sehr gut von der Therapie profitieren!

    Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Anna Lena Münch

    Immer freundlich!Man fühlt sich sehr gut aufgehoben ,einfach sehr beruhigende Art ,einfach nur weiter zu empfehlen !!!Auch wenn man ,wie ich unsicher einer Psysotherapie gegenüber stand ,so wird einem das, durch Fr.Münch genommen!!ECHT TOP!

    Sehr nette ,einfühlsame ,aufmerksame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    M.Sc. Anna Lena Münch

    Für mich war es so ein Glücksgriff solch tolle Psychotherapeutin gefunden zu haben .
    Frau Münch ist sehr einfühlsam aber auch sehr tiefgründig und kompetent zugleich.
    Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Es hat sich für mich zu keiner Zeit so angefühlt einen Seelenstrip hinlegen zu müssen um mich zu öffnen .
    Ich kann kann Frau Münch voller Überzeugungen weiterempfehlen.

    Sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luisenstr. 81, 63067 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen