Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Annica Klein

    Nach einigen Versuchen einen neuen Zahnarzt zu finden bin ich hier nun hoffentlich fündig geworden. Jedenfalls war die erste Behandlung klasse! Vielen Dank

    Professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis

    Annica Klein

    Super nettes Team und ausgezeichnete Ärztin. Fr Klein, sowie alle aus der Praxis, haben sich super um mich gekümmert, seit ich Samstags mit einem geschwollenen Gesicht als Notfall vor der Tür stand. Seit dem bin ich super beraten worden, habe eine bessere Lösung für meine weitere Behandlung präsentiert bekommen und wirklich jeder im Team hat sich für mich eingesetzt. Auch nach Durchführung der Behandlung hat sich meine Meinung nicht verändert. Werde die Praxis mit gutem Gewissen jedem empfehlen!

    Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Annica Klein

    Frau Klein arbeitet sehr Gründlich und behutsam und hat mir die Behandlung im voraus gut erklärt.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Praxisausstattung modern. Und auch in Bezug auf Hygiene gerade in Coronazeiten sehr Vorbildlich. Die Parksituation könnte besser sein, aber auch das ist kein Drama

    Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hügelstr. 37, 61130 Nidderau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen