Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Antje Wohlers

    Ich bin seit Jahren bei Ihr, seither ohne intensiveren Betreuungsbedarf. In meiner Schwangerschaft änderte das sich dann.
    Ich war aufgrund mehrerer Risikofaktoren in engmaschige Betreuung und hatte aber trotzdem das Gefühl die Ärztin an Dinge erinnern zu müssen.
    Sie vergaß z.B meine Keuchhustenimpfung & Abnahme der Eisenwerte und hat augenscheinlich alte US und CTG Geräte.
    Sie nimmt sich zwar Zeit für die Patienten aber ich habe mich in meiner SSW schlecht betreut gefühlt, daher wechsle ich

    Alte Geräte & unzufriedenstellende Betreuung SSW, Sprechstundenhilfen Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Antje Wohlers

    Frau Dr.Wohlers und ihr Team sind ein gut funktionierendes und sehr menschliches Team. Dazu kompetent und freundlich. Die Untersuchung war sehr vorsichtig. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Sehr menschliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Antje Wohlers

    Ich finde es eine gnadenlose Frechheit, ein Patienten trotz Termin über eine Stunde warten zu lassen, und das jedes Mal

    Jedes Mal über eine Stunde Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Antje Wohlers

    unter 1 stunde wartezeit bin ich noch nie rausgekommen. Und dafür dass sie einem bei immer dem selben problem immer das gleiche empfiehlt ohne mal über einen anderen ansatz nachzudenken bin ich echt unzufrieden. An sich ist sie sehr nett und nimmt sich immer viel zeit zum zuhören aber von zeitmanagement haben die dort noch nichts gehört.

    Ewige wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Antje Wohlers

    Leider hat die Art der Betreuung schlagartig nachgelassen, als ich von privater zu gesetzlicher Versicherung gewechselt habe. Die Praxis ist so gut wie nie telefonisch erreichbar, die Sprechstundenhilfen sind teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit. Was die medizinische Betreuung betrifft, habe ich ebenfalls kein gutes Gefühl: Die Ärztin nimmt sich viel zu wenig Zeit für meine Fragen, wirkt immer etwas abgehetzt. Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zu lange Wartezeit für völlig ungenügende Betreuung/Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Antje Wohlers

    bin seit mehreren Jahren Patientin u stets werden Fragen nur unzureichend beantwortet. Man muß bohren u sich aufdrängen um eine Antwort zu erhalten. In der Betreuung meiner Ss war ich mehr als unzufrieden. Ich war eine Risikoschwangere. Das einzige Wasser immer sofort macht ist ins KH schicken. Was mich enttäuscht hat war der US in der Ss. Da ich als Risikoschwangere zusätzlich eine PND Diagnostik bekam wurde von ihr der US halbherzig gemacht. Ich fragte und bohrte bis schließlich doch Messung

    Arzthelferinnenteam einfach super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Antje Wohlers

    Ich bin seit über drei Jahren Patientin bei Frau Dr. Wohlers und wurde von ihr und ihrem Team durch zwei Schwangerschaften begleitet. In jeder Phase der Schwangerschaft und Wochenbett oder bei Kontrollterminen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt - sowohl fachlich/medizinisch als auch auf der persönlichen Ebene. Dr. Wohlers nimmt sich (im Übrigen sehr freundlich und angenehm) Zeit, Behandlungsschritte zu erklären und Beratungsgespräche zu führen. Über notwendige oder empfehlenswerte Untersuchungen wurde ich ausführlich und fair informiert, ohne dass ich das Gefühl habe, dass mir Leistungen aufgedrängt werden. Das Praxisteam ist so freundlich und herzlich wie ich es aus keiner anderen Praxis kenne. Die Wartezeiten in der Praxis sind super kurz, einzig für die telefonische Erreichbarkeit braucht es manchmal zwei drei Anläufe.
    Ich kann die Praxis und Dr. Wohlers uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Kompetente und freundliche Ärztin, herzliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Antje Wohlers

    Ich kann nur bestätigen, dass Frau Wohlers desinteressiert wird. Ich kam wegen Schmerzen zu ihr nachdem ich zuvor wegen einer angeblichen Blasenentzündung bei ihr war. Diese war wohl nur sehr leicht doch sie wollte mir sofort Antibiotika verschreiben. Generell ist Frau Wohlers sehr schnell mit Antibiotika. Als ich ihre Praxis daraufhin 2 Wochen später wieder wegen starker Schmerzen aufsuchte hatte sie mich mit Müh´und Not nochmals untersucht und erklärte mir dass ich wohl eine gereizte Blase hätte - und sonst nichts. Die Untersuchung war auch unangenehm, da sie mit dem Ultraschall ständig an meine Blase kam. Als ich ihr sagte, dass das sehr wehtut wurde nur gesagt, dass sie da hin müsse da sie sonst nichts sehen würde. Ich denke jedoch nicht, dass man dafür so lange an der Blase "rumstochern" muss. Meine Beschwerden nahm sie nicht ernst hatte ich den Eindruck und sagte mir nur ich solle das Cystenol weiternehmen - nachdem ich sie jedoch darauf ansprechen musste was ich denn jetzt gegen die Schmerzen unternehmen solle.
    Erwähnenswert wäre vlt noch dass ich 30min im Behandlungszimmer warten musste.

    Die Sprechenstundenhilfen sind dagegen sehr sehr nett und freundlich. Sie gaben mir sofort einen Termin. Insgesamt war ich wegen den Schmerzen drei mal dort und ich hatte das Gefühl mir wurde nicht geholfen. Beim ersten Mal wurde ich nicht einmal untersucht.

    Ich habe nun einen Termin bei einem anderen Arzt ausgemacht.

    Leider für mich keine gute Ärztin.

    Leider für mich nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Antje Wohlers

    Bin bei Frau Wohlers in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und ist auch sehr freundlich. Sie erklärt auch alles sehr gut und verständlich. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Sehr guter Ärztin, die sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Antje Wohlers

    Frau Wohlers hat sich in den 3 Jahren, die ich bisher bei ihr bin immer Zeit genommen, mich kompetent beraten, war immer einfühlsam und ich musste nie lange warten. Rundum top. Ich fahre gerne den durch Umzug mittlerweile weiten Weg zu ihr.

    Freundliche, geduldige und kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kiesstr. 6, 73728 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen