Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(12)

    Bartholomäus Kask Andere

    Herr Dr. Kask ist ein sehr Fachlich und kompetenter Arzt. Er ist sehr Professionell und hilfsbereit. Bin sehr froh ihn als Hausarzt zu haben. Danke Dr. Kask

    Bartholomäus Kask

    Vor drei Jahren war ich das erste mal beim Herrn Kask. Er hat mir durch eine gründliche Anamnese und Untersuchung dabei geholfen, meine Grunderkrankung zu erkennen und zu behandeln. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bei jedem Arztbesuch nimmt er sich viel Zeit. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

    Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Bartholomäus Kask

    Wo fange ich an, wo höre ich auf. Herr Dr. Kask übernahm die Praxis seines Vorgängers, den ich seit dem Kleinkindsalter besuchte. Ich ging mit riesen Erwartungen und einer gesunden Skepsis zu diesem neuen Hausarzt- die er in Betracht der letzten Zeit Maßlos übertrumpfte.
    Nach Kontrolle meiner Blutwerte (zu diesem Zeitpunkt 27 Jahre alt, sehr stark übergewichtig) rüttelte mich dieser Arzt wach. Früher hieß es- "Hast ne Fettleber, nicht so tragisch, kommt vom guten Essen"
    Er klärte mich Sachlich, mit fakten belegt, über jegliche Risiken und baldiger eventueller Folgen meines "schlechten Lebensstiles" auf und gab mir Tipps über Ernährung, Sport und weiterer Maßnahmen, das ganze in den Griff zu bekommen.
    Er Betreute mich die kommende Zeit, erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und schaute sich Regelmäßig meine Blutwerte an.
    Nun, 2 Jahre später, Von einem BMI von 37!!! auf 26 reduziert, top Blutwerte, kann ich diesen Arzt immer nur wärmstens empfehlen. Was dieser Arzt in dieser kurzen Zeit geschafft habe, hat 27 Jahre lang niemand geschafft.
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und das selbst nach Feierabend, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

    Ein Arzt, wie man sich Ihn wünschen Kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bartholomäus Kask

    Ich bin langjähriger Patient und kann nur ein positives Feedback geben. Negative Bewertung kann ich hier nicht nachvollziehen, jeder Patient sollte sich auch Mal selbst hinterfragen, mit welcher Einstellung (Laune) er die Praxis betritt und dem Arzt begegnet.

    Kompetenter, freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bartholomäus Kask

    Ich besuchte am 20.05.2021 mit meiner 87-jährigen dementen Mutter die Praxis von Dr. Kask aufgrund einer Einblutung unter Gerinnungshemmern.
    Dort erlebten wir einen offensichtlich unter einer hohen nervlichen Belastung stehenden Arzt, der dies an seinen Patienten/ Angehörigen abreagiert.
    Im Verlauf des Gesprächs wurde er so laut und unhöflich, dass meine Mutter die Praxis eingeschüchtert verlassen wollte. Es kam zu keiner körperlichen Untersuchung und Behandlung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Respektlos und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Bartholomäus Kask

    Nach anfänglichen Problemen hat sich der Arzt sehr verbessert. Die Praxis wurde neu organisiert und dank des sehr netten Personal funktioniert es auch gut. Auch die neu hinzugekommene Ärztin ist sehr nett und kompetent.

    Sehr bemühter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bartholomäus Kask

    Sehr kompetenter freundlicher und zuverlässiger Arzt.
    Einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne.
    Super....

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bartholomäus Kask

    Ein kompetenter Arzt mit verständlichen Erläuterungen und ein gutes Team - was will man mehr. Zu dem weiter unten aufgeführten Kommentar "Kein Vergleich zum Vorgänger" kann ich nur sagen: Gott sei Dank! Eine Verbesserung zu dem eigensinnigen Vorgänger mit den ständigen "Im Prinzip"-Kommentaren und einer bedenklichen Organisation war allerdings auch nicht schwer.

    Verbesserung zum Vorgänger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bartholomäus Kask

    Nimmt sich viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Großes Lob auch an die sehr freundlichen Arzthelferinnen!

    zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Bartholomäus Kask

    Fühle mich sehr gut aufgehoben .Das ganze PraxisTeam ist sehr nett u.immer freundlich. Dr.Kask ist sehr kompetent u.nimmt sich Zeit u.erklärt alles,selbst wenn das Wartezimmer voll ist wird man nicht abgefertigt. Bin sehr froh das ich vor kurzem zu ihm gewechselt bin .

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Finefrau 3, 45663 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen