Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Birgit Hölzel

    Trotz großem Andrang in der Praxis hat sich Fr. Dr. Hölzel ausreichend Zeit genommen. Die Beratung war sehr gut, habe mich ernst genommen gefühlt.

    Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Birgit Hölzel

    Ich bin schon etwas länger Patienin von Frau Hölzel und fühle mich gut beraten und gut behandelt in medizinisches als auch menschlicher Hinsicht.

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Birgit Hölzel

    Krankenschein ja, Interesse am Patienten nein. Schon zum dritten Mal verlasse ich diese Praxis mit dem Gefühl, dass weder Zeit noch wirkliches Interesse für den Patienten von Seiten der Ärztin vorhanden ist. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten jedoch für Berufstätige alles andere als günstig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Enttäuschung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Birgit Hölzel

    Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten und es ist keine Massenabfertigung , das ganze PraxisPersonal bekommt die Note Eins von mir .

    Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Charlottenstr. 7, 98617 Meiningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen