Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Carmen Schacht Andere

    Gute Behandlung und schnelle Behandlungserfolge. Sehr empathische Therapeutin:)

    Carmen Schacht Andere

    Ich hatte das Vergnügen, bei Frau Schacht eine Therapie zu machen und ich kann sie ohne Vorbehalt empfehlen. Frau Schacht ist unglaublich einfühlsam und mitfühlend, und hat mir geholfen, meine Probleme zu verstehen und konstruktive Lösungen zu finden. Ich schätze ihre Professionalität und Anpassungsfähigkeit an meine Bedürfnisse sehr. Die Gespräche mit Frau Frau Schacht haben mir sehr geholfen und ich bin dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg zur Genesung. Insgesamt würde ich Frau Schacht jedem empfehlen, der eine einfühlsame, professionelle und effektive Therapie sucht.

    Carmen Schacht

    Frau Schacht hat eine wirkliche Gabe im Umgang mit Menschen und weiß genau wo sie ansetzen muss. Ich hatte direkt einen Termin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Carmen Schacht

    Ich kann Frau Schacht nur voll und ganz weiter empfehlen. Mit ihrem großen Einfühlungsvermögen hat sie immer ein offenes Ohr für meine Belange und ist auch in außergewöhnlichen Situationen immer für mich da.

    Kompetente und warmherzig Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Carmen Schacht

    Ich bin nun seit über 4 Jahren bei Frau Meurisch-Schacht in Behandlung. Ich bin nach wie vor sehr glücklich über die guten Erfolge und sehr zufrieden mit ihr als Therapeutin.

    Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Carmen Schacht

    Frau Schacht hat mein Anliegen sehr ernst genommen und umfassend und umsichtig in Angriff genommen. Die Behandlung war sehr individuell und man merkt deutlich, dass man für Frau Schacht nicht nur eine Akte sondern ein echter Mensch mit echten Problemen ist. Keine Floskeln, sondern eine echt gute Behandlung! Klare Empfehlung!!!

    Klasse Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Carmen Schacht

    Ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Praxis und ich habe das Gefühl dass ich bei ihr in guten Händen bin. Trotz meiner ständig wechselnden Arbeitszeiten hat sie immer einen Termin für mich frei.

    Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moltkestr. 15, 58332 Schwelm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen