Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Christian Büker

    Nachdem ich fast 50 Jahren ohne regelmäßige medizinische Betreuung ausgekommen bin, sich aber nun einige Sünden der Jugend bemerkbar machen sowie die allgemein zu erwartenden Verschleißerscheinungen sich bemerkbar machen musste ich mich doch immer häufiger in medizinischer Obhut geben.
    Nachdem meine Frau und meine Kinder immer von Herrn Büker geschwärmt haben, kann ich nur bestätigen dass sie richtig geschwärmt haben.
    Ich werde absolut vom richtigen Menschen und Arzt betreut und fühle mich wohl. Seine Kollegin Frau Gottwald und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
    Entertainment im Wartezimmer - ist doch vollkommen egal, Praxisausstattung - spielt für mich keine Rolle,
    Der einzige Kritikpunkt ist die öffentliche Erreichbarkeit - aber diese hat nichts mit der Praxis sondern mit dem nicht vorhandenem ÖPNV zu tun und dafür ist die Politik zuständig. (Ich persönlich benötige noch keinen ÖPNV - aber sollte ich es benötigen hätte ich keine Möglichkeit.
    Es steht hier ich soll differenziert Bewerten - kann ich nicht und werde ich nicht. Denn ob Sehr Gut oder Gut ist für mich kein Unterschied und ich bewerte ausschließlich nach Gefühl und Erfahrung.
    Eigentlich sollte ich diese Praxis, die Ärzte und Mitarbeiter gar nicht bewerten bzw. schlecht bewerten, damit nicht noch mehr Patienten sich für sie entscheiden.

    Emphatisch, Sympatisch und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Christian Büker

    Man wartet 2 St trotz Termin und dann wird man in 2 Minuten abgefertigt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Christian Büker

    Sehr geehrte/r PatientIn,
    es tut uns leid, dass Sie sich nicht angemessen behandelt gefühlt haben!
    Vielleicht helfen einige Anmerkungen zum Verständnis:

    Wir haben unserer Sprechstundenzeiten aufgeteilt!

    Zum einen gibt es reguläre Termin, bei denen wir immer mind. 15min., je nach Bedarf auch 30min. und mehr, einplanen. Bei diesen geplanten Terminen nehmen wir uns soviel Zeit wie nötig für alle Anliegen der Patienten. Hier können wir gut planen und die Wartezeiten in der Praxis liegen in der Regel bei unter 15min.

    Zum zweiten haben wir jeden Tag Notfallsprechstundenzeiten.
    Diese sind für nicht aufschiebbare, dringliche Beschwerden vorgesehen. Zu diesen Zeiten müssen wir uns auf die wesentlichen Probleme und deren Lösung beschränken. Trotzdem wollen wir auch hier den Beschwerden gerecht werden und diese angemessen behandeln. In der Notfallsprechstunde werden keine festen Termine vergeben und hier können die Wartezeiten durchaus länger sein und je nach Zahl der Patienten auch eine Stunde und mehr betragen.
    Ihr Team der Arztpraxis Büker

    Sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Christian Büker

    Ein sehr verständnissvoller Arzt, der ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat.
    Sehr menschlich und liebevoller Umgang in der gesamten Praxis.

    Super Arzt - versucht erstmal mit Naturheilmitteln zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Büker

    Meine ganze Familie ist bei Dr. Büker. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt die Diagnosen und verwendet bevorzugt und soweit möglich Naturheilverfahren. Man hat nie das Gefühl, er möchte einem etwas aufdrängen, er ist immer offen und ehrlich.
    Man bekommt den Eindruck eines sympathischen, kompetenten , vertraulichen Arztes.

    Kompetenter Arzt hauptsächlich Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Büker

    Bin schon seit einiger Zeit bei ihm . Und mein Sohn auch waren immer sehr zufrieden mit ihm .

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Büker

    Bin seit Jahren bei Dr. Büker in Behandlung
    Er nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich
    Bin auch mit den Kindern dort und er ist immer sehr verständnisvoll und sehr freundlich

    Freundlicher und Kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Büker

    Meine Eltern sind bei Ihm in Behandlung, wir sind sehr sehr zufrieden mit das gesammte Team. Hr. Bücker ist Fachlich und Menschlich nicht zu TOPPEN. Haag hat so einen Arzt gebraucht.

    Sehr freundlich und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Büker

    ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit
    für seine Patienten nimmt. Sehr gute und verständliche
    Aufklärung.

    Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 22, 83527 Haag in Oberbayern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen