Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Christian Rathjen

    Herr Rathjen hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und sagt ehrlich und doch emphatisch die Wahrheit. Er leitet sehr gut in neue Situationen und festigt dies in folgenden Terminen. Ich habe es durch ihn geschafft Dinge im Leben zu ändern, die mein Leben vorher sehr schwierig gemacht haben. Danke sehr Herr Rathjen!

    Ein sehr klares, freundliches und emphatisches Gegenüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Christian Rathjen

    Ich empfehle Herrn Rathjen unbedingt weiter. Er ist sehr engagiert und kompetent!

    Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Christian Rathjen

    Leider werden hier nur Privatpatienten behandelt (das ändert sich aber irgendwann). Mit Ausnahmegenehmigung von der Kasse, kann er einen aber auch behandeln.
    Jedenfalls bin ich glücklich nach mehreren Therapeuten an Herrn Rathjen geraten zu sein. Er hört einem aufmerksam zu, gibt Tipps, nimmt sich viel Zeit und hat ganz ganz viel Verständnis.
    Auch wenn man gerade in einer aktuellen Krise steckt, so wird diese dem eigentlichen Therapieverlauf immer vorgezogen.
    Bei Herrn Rathjen kann man auch mal kurzfristig einen Termin absagen, aber am Allerwichtigsten: kurzfristig einen bekommen!
    Einziger Minuspunkt: manchmal wirkt er etwas hektisch und leicht vergesslich, aber das finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm!
    Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Er hat mir unendlich weitergeholfen!!

    Herr Rathjen ist ein Engel!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herbert-Weichmann-Str. 28 a, 22085 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen