Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. Christoph Brodhun Andere

    Herr Brodhun hat mir extrem geholfen. Ich kam relativ schnell an einen Therapieplatz und hab über ca. ein Jahr sehr große Fortschritte gemacht. Herr Brodhun hat sehr schnell erkannt, was mir fehlt bzw. an welchen Punkten man ansetzen könnte. Die Therapie verlief sehr strukturiert und Herr Brodhun hat es in jeder Stunde geschafft, mir konkrete Handlungsempfehlungen bzw. Methoden vermittelt. Ich habe nachhaltig davon profitiert und verwende nach 1,5 Jahren noch immer seine hilfreichen Methoden. Herr Brodhun beherrscht gute Gesprächsführung, und strahlt Empathie und Vertrauenswürdigkeit aus! Ich kann Herr Brodhun als Therapeut Jedem empfehlen.

    Dr. Christoph Brodhun Andere

    Ich kann Herr Brodhun nur weiter empfehlen, er hat mich super durch die Komplexität meiner Behandlung geführt, durch theoretsche sowie praktische Anleitungen und Hilfestellungen. Ich wurde da wo ich war abgeholt und fühlte mich immer willkommen, was mir sehr viel in mein Leben zurück oder wie aufleben lassen hat.

    Dr. Christoph Brodhun Andere

    Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Brodhun sehr zufrieden. Die Behandlung verlief nach einer ausführlichen Befundung zielorientiert und auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich kann Herrn Brodhun mit besten Gewissen weiterempfehlen.


    Dr. Christoph Brodhun Andere

    Herr Brodhun verfügt über sehr viel Fachwissen und Empathie. Er weiß wie er seinen Patienten die theoretischen und praktischen Aspekte einfach und verständlich vermitteln kann. Er geht sehr einfühlsam auf die individuellen Probleme ein und gibt super Tipps wie man sich traut, sein eigenes Verhalten positiv zu verändern und an sich und seinen Problemen zu arbeiten. Ich bin ihm sehr dankbar für alles was ich von ihm Lernen durfte und kann ihn als Therapeut absolut weiter empfehlen.


    Dr. Christoph Brodhun Andere

    Ich kann Herr Brodhun einfach nur empfehlen ,er hat mir sehr schnell bei meinen Problemen weiterhelfen können.
    Ich bin so froh so einen netten Menschen kennengelernt zu haben ,ohne Ihn wäre ich nie zu diesem Ziel gekommen.
    Ich bedanke mich sehr dafür .


    Dr. Christoph Brodhun Andere

    Therapeut wo Empathie großgeschrieben wird! Kann ich nur empfehlen.


    Dr. Christoph Brodhun

    Ich habe bei Herrn Brodhun ca. ein Jahr eine Verhaltenstherapie durchgeführt. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Herr Brodhun konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und konnte mir dadurch viele gute Gedanken und Verhaltensanregungen vermitteln. Bei den Therapien ging Herr Brodhun auch auf aktuelle Probleme ein. Sehr interessant war für mich auch immer wieder das medizinische bzw. neurologische Hintergrundwissen, was mir Herr Brodhun in den Therapien vermittelt hat. Die Gesprächsführung während der Therapie war immer sehr angenehm. Herr Brodhun empfinde ich als sehr emphatisch, freundlich, zuverlässig und rücksichtsvoll. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Brodhun ein sehr großes Fachwissen auf dem medizinischen und psychotherapeutischen Gebiet hat.

    Der Psychotherapeut Herr Brodhun ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Christoph Brodhun

    Mit Hilfe von Herrn Brodhun konnte ich mein Problem bewältigen und habe somit Lebensqualität zurück bekommen. Der Weg dorthin war geprägt von excellentem Fachwissen, Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Bevorstehende Situationen, die für mich stressig und angstbehaftet waren, konnte er durch Erklärungen gut entschärfen. Während der Sitzungen hatte ich immer das Gefühl die volle Aufmerksamkeit zu erhalten und habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Die Therapie war 100% effizient! Herzlichen Dank!

    Kompetent, Verständlich, Freundlich und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dr. Christoph Brodhun

    Ich habe Herrn Brodhun als sehr vertrauensvollen, aufgeschlossenen, empathischen, kompetenten und gut organisierten Therapeuten erlebt. Seine fachmännische Methotik half mir zu verstehen, worin die Ursache meiner Probleme liegt und mit welchen Strategien ich an die Lösung der Probleme herangehen kann. Hilfreich waren dabei nicht nur die Gespräche mit ihm in der Praxis, sondern auch die "Hausaufgaben", die er mir mitgegeben hat.
    Insgesamt bin ich sehr froh und vor allem sehr dankbar, dass Herr Brodhun mein Therapeut war!! Sollte ich nochmal einen Therapeuten brauchen, dann werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Brodhun wenden.

    Sehr empathisch, vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Christoph Brodhun

    Herr Brodhun hat eine sehr aufgeschlossene und vertrauensvolle Art. Methodisch ist er sehr flexibel und passt sich der Situation und den Gegebenheiten an. Fachlich ist Herr Brodhun sehr versiert und kompetent.
    Mit den oben genannten Kompetenzen hat Herr Brodhun mir sehr geholfen und deshalb, ist die Gesamtnote 1,2 sehr zutreffend und gerechtfertigt.

    *Empfehlung* Fachlich als auch Menschlich sehr begabt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 41, 99096 Erfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen