Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Daniel Abdel Nabi Andere

    Ich bin so glücklich ,nach Jahren wieder in die Praxis von Herrn Abdel Nabi gegangen zu sein. Meine Angst wurde mir genommen . Die kompetente Zahnbehandlung und auch die professionelle Zahnreinigung haben mir wieder Sicherheit gegeben ,die ich lange nicht hatte.
    Ein prima Team

    Daniel Abdel Nabi

    Vielen Dank,
    es freut mich besonders, dass nach vielen Jahren ein so positiver Eindruck geblieben ist.
    Danke auch für das Lob an mein Team, wir freuen uns sehr über so positives feedback.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Käthe-Krüger-Str. 4-6, 21337 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert